Heiß! Diese Band liefert Euch das Comeback des Jahres

Deutschland - Nicole Scherzinger gibt endlich das Releasedate für die Comeback-Single der Pussycat Dolls bekannt. Dazu gibt es die ersten heißen Bilder!

Sängerin Nicole Scherzinger bei einem Auftritt vergangenes Jahr in Berlin.
Sängerin Nicole Scherzinger bei einem Auftritt vergangenes Jahr in Berlin.  © Britta Pedersen/ZB/dpa

Lang war es von den Fans heiß ersehnt, nun ist es endlich soweit: Das Release-Datum für die neue Single der Pussycat Dolls steht fest!

Erst vergangenes Jahr feierte die Band bei der Musikshow X-Factor ihre große Reunion. Zu diesem Zeitpunkt waren die Pussycat Dolls bereits seit über zehn Jahren getrennt. Es gab immer wieder wilde Spekulationen, dass die Girls irgendwann erneut gemeinsam auftreten.

Seit November 2019 war dann klar, dass es ein Comeback-Album geben wird. Aber wann? Und wie werden die erste Single und das Album der wiedergefundenen Musikgruppe heißen?

Frontfrau Nicole Scherzinger veröffentlichte nun über ihren Instagram Account die lang ersehnten Neuigkeiten. Bereits am 7. Februar können die Fans die erste Single "React" hören!

Noch dazu gab es zwei heiße Bilder von den Mitgliedern der Pussycat Dolls auf Instagram. Diese machen schon ordentlich Lust auf mehr! Die Fans reagierten begeistert.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0