81-Jährige findet zwei Pythons, ihre Reaktion erstaunt

Brisbane - Als Faye Morgan nichtsahnend in ihrem Grill zwei Pythons entdeckte, wurde sie nicht panisch, sondern blieb ganz ruhig.

Hier packt die Oma ganz ruhig zu und holt die zweite Python vom Grill.
Hier packt die Oma ganz ruhig zu und holt die zweite Python vom Grill.  © Screenshot/YouTube

Eine Plastikkiste wurde herbeigeschafft und aufgestellt, jemand machte seine Kamera an und filmte, wie die Farmerin den Grill vorsichtig öffnete.

Die zwei Pythons hatten es sich dort gemütlich gemacht und schliefen.

Mit eingeübten Handgriffen bekam die 81-Jährige die erste Schlange am Schwanzende und unter dem Kopf zu fassen und beförderte sie mit einer überraschend schnellen, fließenden Bewegung unfallfrei in die Kiste.

Ganz entspannt schnappte sich die Oma auch das mittlerweile aufgewachte zweite Tier und warf es ebenfalls mit der gebotenen Vorsicht in die Kiste, die ihr Helfer sofort verschloss.

Zufrieden und auch erleichtert, dass alles gut gegangen war, lachte die Rentnerin fröhlich vor sich hin.

Den Tieren soll es übrigens gut gehen. In einem Interview mit dem australischen Fernsehsender 7 News Brisbane sagte Morgan: "Ich sagte ihnen auf Wiedersehen und wünschte ihnen ein langes Leben, als ich sie freiließ." Ende gut, alles gut.

Titelfoto: Screenshot/YouTube


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0