Wie kann man zwei Monate nach der Geburt schon so aussehen?

Diesen unglaublichen Body hat die Australierin nur acht Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes. 
Diesen unglaublichen Body hat die Australierin nur acht Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes. 

Queensland - Liebe frisch gebackene Mamis: Nein, Ihr müsst nicht so aussehen! Aber mal ehrlich: Was Tammy Hembrow innerhalb von zwei Monaten nach der Geburt ihres zweiten Kindes aus ihrem Körper gemacht hat, ist der Wahnsinn.

Die Australierin ist als Fitness-Guru bekannt und passt nur acht Wochen nach der Niederkunft in die unglaublichsten Bodys und engen Klamotten.

Das ganze Netz fragt sich: Wie hat sie das nur gemacht? Laut Tammy ist das Geheimnis natürlich ganz einfach: Das in die Mode gekommene "Clean Eating" und natürlich trainieren ohne Ende. 

Auf die faule Haut legen und erstmal ne Mütze Schlaf nehmen, wenn das Baby gerade zur Ruhe gekommen ist, steht nicht auf dem Plan der Frau. 

"Wenn du deinem Körper Liebe, Training und die Ernährung, die er braucht, gibst, wirst du die Belohnung dafür bekommen", lautet das einfache Rezept der australischen Schönheit. 

Gut, jede Menge Disziplin hat sie in ihrer Aufzählung vergessen. Allerdings hat sie ihr Workout noch nicht wieder gestartet, sondern den Body laut eigenen Aussagen erstmal nur durch eine milde Diät erreicht. 

Während der Schwangerschaft trainierte sie allerdings bis kurz vor der Geburt. Erst als Komplikationen auftraten, hörte sie auf. 

In wenigen Wochen will sie aber wieder mit dem Muskeltraining beginnen. Nicht vorzustellen, wie sie wohl dann aussehen wird, wenn das hier schon ihr After-Baby-Body ist. 

Unglaubliche Wandlung in nur zwei Monaten: Tammy vor und nach ihrer Geburt. 
Unglaubliche Wandlung in nur zwei Monaten: Tammy vor und nach ihrer Geburt.