Kreuzungs-Crash: Renault kracht mit VW zusammen!

Radeberg - Mächtig gekracht hat es am Mittwochabend im sächsischen Radeberg (Landkreis Bautzen).
Am Mittwochabend krachten auf der Kreuzung Kamenzer Straße/ Großröhrsdorfer Straße in Radeberg zwei Autos zusammen.
Am Mittwochabend krachten auf der Kreuzung Kamenzer Straße/ Großröhrsdorfer Straße in Radeberg zwei Autos zusammen.  © xcitepress

Aus bislang ungeklärter Ursache ist auf der Kreuzung Kamenzer Straße/ Großröhrsdorfer Straße ein VW mit einem Renault zusammengestoßen.

Nach ersten Informationen war die Ampelanlage zum Zeitpunkt des Unfalls in Betrieb. Die Frage, wie es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte, bleibt noch offen.

Wie Augenzeugen vor Ort berichteten, wurde bei dem Zusammenstoß eine Person verletzt. Sie musste von Einsatzkräften des Rettungsdienstes behandelt werden.

Während der Räumungsarbeiten wurde die Fahrbahn gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.
Über die Höhe des Sachschadens ist noch nichts bekannt.  © xcitepress

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0