Jogger, der tot auf der Straße lag, endlich identifiziert!

Die Polizei ist derzeit dabei die Ursache des Todes festzustellen (Symbolbild).
Die Polizei ist derzeit dabei die Ursache des Todes festzustellen (Symbolbild).  © DPA

Radeberg - Nur mit Hilfe eines Zeugen konnte die Polizei den toten Jogger aus Radeberg identifizieren. Der Tote, der am Samstagnachmittag auf der Straße An den Dreihäusern lag, hatte den Beamten bis dato Rätsel aufgegeben (TAG24 berichtete).

Bei dem toten Jogger handelt es sich demnach um einen 63-jährigen Bürger aus Radeberg. Nähere Informationen machte die Polizei nicht.

Weiterhin ist unklar, wie der Mann zu Tode kam, weshalb die Untersuchungen der Kriminalpolizei immmer noch andauern. Die Beamten bekräftigten jedoch, dass derzeit nichts auf eine Straftat oder eine Beteiligung Dritter hindeutet.

An dieser Stelle kann man nur abwarten, was die Untersuchungen abschließend ergeben werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0