Wer läuft denn hier im rosa Bikini über die Prager?

Auch ein schöner Rücken kann entzücken: Nach der verlorenen Wette lief Julian von Energy im Bikini seiner Freundin über die Prager Straße.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken: Nach der verlorenen Wette lief Julian von Energy im Bikini seiner Freundin über die Prager Straße.

Von Tom Schmidtgen

Dresden - Im Bikini über die Prager ... NRJ-Moderator Julian Mengler (29) hat‘s tatsächlich getan! Für die neue „#Knallwach 1000 Euro Wette“ mit Hörer Jörg aus Grimma zog er blank.

Montagmorgen schloss er die fatale Wette ab. Dienstagnachmittag rannte Julian dann im knappen, rosa Bikini über die Prager Straße! Den bekam er von seiner Frau Lena Mengler (34) geliehen, die für den Radiosender R.SA zusammen mit den BöFis moderiert.

Und, na klar: Viele Dresdner wollten ein Selfie mit dem halbnackten Radiomann. Fast eine halbe Stunde hielt er im Bikini durch. „Ja, es ist kalt. Aber das Adrenalin hält warm. Die 1000 Euro Wetteinsatz bleiben damit bei uns.“

Die nächste Wette gibt es Mittwochmorgen. Die Aktion läuft noch sechs Wochen. Auch Kollegin Franzi Mühlhause (25) wird noch einige Wetten eingehen.

Kalt war Julian nur ein bisschen.
Kalt war Julian nur ein bisschen.
Diesen ungewöhnlichen Anblick wollten natürlich einige per Selfie festhalten.
Diesen ungewöhnlichen Anblick wollten natürlich einige per Selfie festhalten.

Fotos: Eric Münch


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0