Heiße Badenixe: Welcher ehemalige Kinderstar zeigt sich hier so sexy?

Frankfurt am Main/Rodgau - "Hübsches Ding" wird sich wohl so mancher denken, der diese junge Dame im Bikini gekonnt an einer Säule vor dem Pool posieren seht. Aber warum wird ihr ein Artikel gewidmet? Richtig, die hübsche, unschuldig wirkende, jungen Frau mit dem gewissen Hauch Sexiness ist ein ehemaliger Kinderstar. Doch welcher?

Fotomontage: Links als Momo, rechts als heiße Badenixe, in der Mitte ein aktueller Schnappschuss von Radost Bokel.
Fotomontage: Links als Momo, rechts als heiße Badenixe, in der Mitte ein aktueller Schnappschuss von Radost Bokel.  © Montage: Screenshot Instagram/radost_bokel_officia

Die süße Badenixe ist vielen wohl noch als kleiner Lockenkopf aus dem Film-Klassiker "Momo" mit Schauspiel-Größen wie Armin Müller-Stahl (89) und Mario Adorf (89) im Gedächtnis. Doch auch Momo - oder besser gesagt Radost Bokel (44) - wurde erwachsen.

Und so wurde aus dem Lockenköpfchen die Lolita-Badenixe mit Rasta-Zöpfen, die Bokel am Donnerstag auf ihrem Instagram-Profil mit ihren rund 2300 Followern teilte. "No care in the world...then", untertitelte sie den schon einige Jahre alten Schnappschuss und wollte damit an eine Zeit erinnern, in der sie scheinbar weitaus weniger Sorgen plagten.

Mittlerweile hat der ehemalige Kinderstar die dunklen Zöpfe gegen eine blondgefärbte Wallemähne ausgetauscht, machte aber damals wie heute eine gute Figur. Das zeigen auch die Kommentare unter dem heißen Instagram-Pic:

  • "Very beautiful then and now 😘❤️"
  • "Woooow! Was für ein atemberaubend sexy und wunderschönes Bild. Ein absoluter Traum. 😉😊🍀🌹"
  • "Als Mädchen schon ein Blickfang 😍"...

Sind nur einige der durchgehend positiven Rückmeldungen auf das "Throwback Thursday"-Foto der "Momo"-Darstellerin. Seit ihrer Zeit als Jung-Schauspielerin ist es ruhiger um Bokel geworden. In der jüngeren Vergangenheit konnte sie aber immerhin eine Teilnahme am Dschungelcamp 2012 und ein darauffolgendes Playboy-Shooting verbuchen.

Aktuell lebt die 44-Jährige im hessischen Rodgau.

Radost Bokels heißer "Throwback Thursday"-Post und weitere Fotos aus ihrem Instagram

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/radost_bokel_officia

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0