Im Leben erratet Ihr nicht, wie alt sie ist!

Das wahre Alter dieser Taiwanesin erratet Ihr nie!
Das wahre Alter dieser Taiwanesin erratet Ihr nie!

Taiwan - Aus der Sicht vieler Europäer sehen Frauen aus Asien häufig jünger aus, als sie sind. Ob es nun an ihren Gesichtszügen oder der durchschnittlich kleineren Körpergröße liegt, wir wissen es nicht. Fakt ist aber: Die Taiwanesin Lure Hsu schießt allerdings den Vogel ab.

Zarter Körper, weiche, jugendliche Gesichtszüge, keine Falten - nichts, aber auch wirklich rein gar nichts deutet auf das wahre Alter der Frau hin, die aussieht wie eine junge Teenagerin. Dabei ist sie immerhin bereits 41 Jahre alt!

Ihr Geheimnis? Laut der britischen Daily Mail trinkt sie ganz einfach viel Wasser und isst viel Gemüse.

Nun gut, vielleicht hat sie auch gute Gene erwischt. Denn Wasser und Gemüse nehmen auch andere Frauen zu sich - 20 Jahre jünger sehen sie trotzdem nicht gleich aus.

Bewundernswert ist es allemal.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0