Das Baby ist da! So süß gratuliert Sylvie ihrem Ex Rafael

© DPA

Dänemark - Vaterfreuden bei Ex-HSV-Spieler Rafael van der Vaart (34). Er und Freundin Estavana (24) haben ein kleines Töchterchen bekommen, das bestätigte das Management den niederländischen Medien.

Für die Handballerin ist es das erste Kind. Für den Ex von Sylvie Meis (39) ist es nach Sohn Damian (11) das zweite Kind. Die beiden verrieten auch schon den Namen der Kleinen: Jesslynn.

Kurz nach Weihnachten verkündete das Paar die Schwangerschaft. Und auch Sylvie freut sich für die beiden. Die 39-Jährige gratulierte ihrem Ex-Mann und seiner Neuen auf Twitter, schrieb: "Willkommen Jesslynn. Herzlichen Glückwunsch an Estevana und Rafael! Wünsche Ihnen alles Glück der Welt."

Bald wird der Nachwuchs bestimmt auch auf Instagram zu sehen sein. In den Niederlanden stehen die beiden bald für eine Doku-Soap vor der Kamera.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0