Ex-HSV-Profi van der Vaart: So herzzereißend freuen sich seine Kinder über ihr Wiedersehen

Hamburg - Ist das süß! Die Kinder von Ex-Fußball-Profi Rafael van der Vaart konnten es kaum erwarten, sich wiederzusehen.

Rafael van der Vaart spielte sechs Jahre für den Hamburger SV.
Rafael van der Vaart spielte sechs Jahre für den Hamburger SV.  © Daniel Naupold/dpa

Der 36-Jährige postete auf seinem Instagram-Kanal die süße Begrüßung zwischen seiner kleinen Tochter Jesslynn (2) und ihrem großen Bruder Damian (13).

Während die Zweijährige mit Rafael van der Vaart und ihrer Mutter, der niederländischen Handball-Spielerin Estavana Polman, im dänischen Esbjerg lebt, wohnt Damian bei seiner Mutter Sylvie Meis in Hamburg.

Der Ex-HSV-Profi, der am 13. Oktober sein Abschiedsspiel im Volksparkstadion geben wird, schrieb zu der herzzerreißenden Begrüßung: "Beim Fußball reden wir gerne darüber, ob er nach Hause kommt, aber die richtige Heimkehr ist mit dieser kleinen Prinzessin noch besser."

Jesslynn konnte das Wiedersehen wohl kaum erwarten. Als sie gemeinsam mit ihrer Mutter vor die Tür trat und ihren Halb-Bruder sah, schrie sie laut auf und rannte mit ausgebreiteten Armen auf ihn zu.

Nach einer Umarmung wollte Damian seine kleine Schwester gar nicht mehr loslassen - so sieht wahre Geschwisterliebe aus.

Mutter Estavana kommentierte das Video - das sie aufgenommen hatte, ihr Mann aber postete - schlichtweg mit zwei Herzen. Zahlreiche Fans fanden ebenfalls kaum Worte für dieses süße Video und reagierten ähnlich wie die Niederländerin.

Titelfoto: Montage: Daniel Naupold/dpa, Screenshot/Instagram/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0