Baby-Alarm! Dieser Pop-Star wird zum ersten Mal Papa

Rory Graham, bekannt als Rag'n'Bone Man, bei der 25. Echopreisverleihung am 06.04.2017.
Rory Graham, bekannt als Rag'n'Bone Man, bei der 25. Echopreisverleihung am 06.04.2017.  © DPA

Brighton - Sänger Rag'n'Bone Man feiert nicht nur im Musik-Business erfolge. Nun ereilte ihn privat auch die freudige Botschaft, dass er Vater wird.

Spätestens nach seinem Dauerbrenner "Human" hat sich Rag'n'Bone Man, Rory Graham heißt er mit bürgerlichen Namen, in die Herzen seiner Fans gesungen. Mit seinem Nummer 1 Hit belagerte der britische Solokünstler 11 Wochen lang die deutschen Charts. Im April räumte er dann in den Kategorien "bester Newcomer international" "bester Künstler international" einen Echo ab.

Nun fügt sich zu diesem Erfolg auch das private Glück. Er und seine Freundin Beth Rouy erwarten im September ihr erstes Kind. Nach ihrer langjährigen Beziehung sind sie jetzt dazu bereit, sich niederzulassen und den nächsten Schritt zu gehen. Wie The Sun berichtet, waren beide völlig aus dem Häuschen und freuten sich über diese Botschaft.

Aber wie geht es nun beruflich bei ihm weiter? Im Sommer stehen für ihn viele Konzerte in Europa und weiteren Regionen an. Die Zeit um die Geburt seine Kindes möchte er sich jedoch freihalten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0