Rambo 5 Last Blood: Neuer Brutalo-Trailer mit knallhartem Sylvester Stallone

Netz - Ein grimmiger Sylvester Stallone (73) mit einer fetten Wumme in der Hand, dazu deutliche Verweise auf den ersten "Rambo"-Film. Der neue Trailer zu "Rambo: Last Blood" verspricht den Fans ein ultra-brutales Action-Spektakel.

Sylvester Stallone lässt es im neuesten Trailer zu "Rambo: Last Blood" ordentlich krachen.
Sylvester Stallone lässt es im neuesten Trailer zu "Rambo: Last Blood" ordentlich krachen.  © PR/Universum Film GmbH

Im fünften und letzten Teil der Action-Kultreihe dreht der altgediente Vietnam-Veteran John Rambo noch einmal richtig auf.

Anstatt seinen Ruhestand als Farmer zu genießen, muss er zwangsläufig auf die Bildfläche zurückkehren, als er erfährt, dass die Tochter seiner Haushälterin von einem mexikanischen Kartell gekidnappt wurde.

Gemeinsam mit der ehemaligen Soldatin und Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega, 43) bricht Rambo auf, um den Schurken das Handwerk zu legen. Es beginnt ein Kampf, bei dem der Elitekrieger der alten Schule nochmal alles geben muss.

Anne Wünsche: Oli Pocher macht sich über schwangere Anne Wünsche lustig!
Anne Wünsche Oli Pocher macht sich über schwangere Anne Wünsche lustig!

Erst vor Kurzem bekam der finale Brutalo-Kracher ein R-Rating - die raue, handgemachte Action ist damit nichts für schwache Nerven, wie auch der neue Trailer beweist.

Heimliches Highlight der Vorschau sind die vergleichenden Schnitte beziehungsweise Rückblenden zum ersten "Rambo"-Film von 1982, welche für einen schönen Kontrast sorgen.

"Rambo: Last Blood" erscheint am 19. September 2019 in den deutschen Kinos.

Mehr zum Thema Kino & Film News: