Nanu, was macht der Rammstein-Frontmann Till Lindemann am Neumarkt?

Dresden - Wenn das Rammstein-Fans gewusst hätten - hätten sie wohl in der Nacht zu Samstag den Neumarkt belagert. Denn Frontmann Till Lindemann (55) feierte mit seinem Freund Arturo Gevorgyan (48) den fünften Geburtstag der "Champagner Lounge".

Sind dicke Freunde: Neumarkt-Wirt Arturo Gevorgyan (48, v.l.), Boxer Arthur Abraham (38) und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (55).
Sind dicke Freunde: Neumarkt-Wirt Arturo Gevorgyan (48, v.l.), Boxer Arthur Abraham (38) und Rammstein-Frontmann Till Lindemann (55).

"Till war als mein Freund bei der Party dabei. Und es war mega-bombastisch", so Neumarkt-Gastronom Gevorgyan. Promi-DJane Giulia Siegel (44) legte für die 280 geladenen Gäste im schwarzen Spitzenkleid auf.

Goldflitter aus Konfetti-Kanonen. Mindestens 150 Flaschen Champagner - von Moet & Chandon bis Ruinart - ploppten.

Und mittendrin: der medienscheue Till Lindemann. Der Rammstein-Sänger kam mit zwei muskelschweren Bodyguards, die ihn komplett von den Gästen abschirmten. So konnte er in Ruhe mit Arturo und seinem "Herbergsvater" Suitess-Hoteldirektor Roman Gojowy (36) in der Sofaecke plaudern.

"Kill Till": Schriftzüge gegen Rammstein-Sänger Lindemann nahe seiner Wohnung gesprüht
Till Lindemann "Kill Till": Schriftzüge gegen Rammstein-Sänger Lindemann nahe seiner Wohnung gesprüht

Gevorgyans armenischer Landsmann, der Boxer Arthur Abraham (38), dagegen mischte sich unter die Gäste, wie auch Ex-GNTM-Juror Peyman Amin (47).

"Beide sind Freunde von mir", verrät Gevorgyan. Ehrensache für ihn: "Klar bin ich beim Rammstein-Konzert in Dresden dabei." Und wer Till Lindemann als Freund hat, hat auch keinen Kartenstress.

Im Gegensatz zu Tausenden anderen Fans, die sich oft stundenlang vergeblich um Tickets für die Rammstein-Konzerte am 12./13. Juni in Dresden bemüht hatten.

Zum 5. Geburtstag der Champagner Lounge am Neumarkt kam Till Lindemann nach Dresden.
Zum 5. Geburtstag der Champagner Lounge am Neumarkt kam Till Lindemann nach Dresden.  © Petra Hornig

Mehr zum Thema Till Lindemann: