Schon vor Veröffentlichung: Clip aus Rammstein-Video auf Facebook zu sehen!

Berlin - Die Werbetrommel rührt bereits kräftig (TAG24 berichtete) für Rammsteins neuestes Musikvideo. Nun gibt es, einen Tag vorab, noch einen weiteren Vorgeschmack zu sehen!

Ob Till Lindemann die Veröffentlichung des Videos und die Stadiontour auch so herbeisehnt wie seine Fans? (Bildcollage)
Ob Till Lindemann die Veröffentlichung des Videos und die Stadiontour auch so herbeisehnt wie seine Fans? (Bildcollage)

Wie lange ein Tag sein kann, merken vermutlich gerade alle Rammstein-Fans. Und dabei ist es nicht mal offiziell bestätigt, dass das neue Rammstein-Musikvideo am morgigen Donnerstag erscheint.

Allerdings gibt es nun einen weiteren Hinweis darauf! Denn die Band selbst postete gestern Nacht einen kurzen Clip, der aus dem Video stammen könnte.

Zu sehen sind die Bandmitglieder am Galgen, anscheinend kurz vor ihrer Hinrichtung. Musik ist dabei nicht wirklich zu hören, allenfalls ein paar bedrohliche Töne untermalen die triste Szenerie.

Besonders skandalös: die Musiker tragen Häftlingsklamotten, die stark an die Kleider von Konzentrationslager-Insassen erinnern.

Das Video endet mit dem Wort "Deutschland", geschrieben in Frakturschrift und dem morgigen Datum in römischen Ziffern. Kommt hier vielleicht wirklich ein neuer Rammstein-Skandal auf uns zu?

Morgen wissen wir hoffentlich und endlich mehr! Bis dahin müssen wir uns mit diesem kleinen Happen begnügen.

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0