Endlich: Hier könnt Ihr in zwei neue Rammstein-Songs reinhören!

Berlin - Nach diversen Aufregern über die erste Single zum neuen Album von Rammstein (TAG24 berichtete) bekommen wir nun endlich ein paar weitere Krümel hingeworfen: Teaser zu zwei neuen Songs auf YouTube!

Noch einen Monat warten, dann ist es endlich so weit: das neue Rammstein Album kommt! Heute dürfen wir zumindest schonmal ein bisschen reinhören.
Noch einen Monat warten, dann ist es endlich so weit: das neue Rammstein Album kommt! Heute dürfen wir zumindest schonmal ein bisschen reinhören.  © Screenshot YouTube Rammstein Official / Axel Heimk

Auch wenn es Arafat Abou-Chaker wohl nicht gefallen wird (TAG24 berichtete), in genau einem Monat erscheint die neue Rammstein-Platte!

Und als wären diese letzten Tage Wartezeit für alle Fans nicht schon schlimm genug, machen uns Rammstein mit diesen Teasern zu zwei neuen Song den Mund noch ein wenig wässriger.

Am Dienstag veröffentlichte die Band auf YouTube nämlich kurze Kostproben und teilten sie via Twitter. Dazu der Vermerk "So höre ich, was ich nicht seh". Und zu sehen gibt es wirklich nix, außer offenbar den Titeln der Songs und visualisierten Tonspuren.

Wie gewohnt ist der Sound herb und schwer gitarrenlastig. Gesang gibt es zwar leider nicht, aber die Mini-Clips sind immerhin ein paar Krümel auf dem Weg zum neuen Rammstein Album, das am 17. Mai erscheinen wird.

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0