Oma verschwindet während Einkauf, doch ihre Erklärung ist grandios

Vacha - Eine spontane Planänderung hat am Donnerstagnachmittag dafür gesorgt, das eine 83-Jährige verzweifelt von ihrer Familie gesucht wurden.

Die Oma machte sich bei einem Konzert eine schöne Zeit und dachte gar nicht an die Sorgen ihrer Familie. (Symbolbild)
Die Oma machte sich bei einem Konzert eine schöne Zeit und dachte gar nicht an die Sorgen ihrer Familie. (Symbolbild)  © 123RF

Eigentlich hatte die Rentnerin nur einkaufen gehen wollen, doch auch nach Stunden kam sie einfach nicht nach Hause.

Ihre Familie machte sich auf die Suche nach ihr, konnte sie aber einfach nicht finden und rief verzweifelt die Polizei an. Aber auch die Beamten fanden keine Spur von der Frau.

Kurz bevor die Polizei einen Hubschrauber losschicken wollte, dann die Überraschung: Putzmunter stand die Frau plötzlich wieder in der Wohnung und verstand die ganze Aufregung überhaupt nicht.

Denn beim Einkaufen habe sie eine Bekannte getroffen, mit der sie dann spontan auf das Konzert der Volksmusiker "De Randfichten" in Heringen gefahren war.

Nach dem Ende des Konzerts war sie wieder nach Hause gekommen. Bei einem ihrer nächsten Ausflüge sollte sie dann aber besser ihrer Familie Bescheid sagen.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0