Farid Bang jammert rum und Eurowings erklärt die Ursache

Köln - Rapper Farid Bang hat einen Flug von Köln nach Ibiza verpasst, weil er zu spät zum Gate gekommen ist.

Rapper Farid Bang ist unpünktlich.
Rapper Farid Bang ist unpünktlich.  © Montage Ursula Düren/dpa

"Wir wurden grade wegen 2min Verspätung am Gate nicht mehr in den Flieger gelassen", beschwerte er sich auf Facebook (TAG24 berichtete).

"Eurowings die hinterhältigste Fluggesellschaft Deutschlands!", schimpfte er.

Eurowings teilte dazu mit: "Wir bedauern sehr, dass der Rapper Farid Bang seinen Flug EW 546 von Köln nach Ibiza am vergangenen Sonntag nicht wie geplant antreten konnte. Grund hierfür war, dass er sich erst zwei Minuten nach "Gate Closure" am Gate eingefunden hatte. Die entsprechende Zeit, zu der das Gate schließt, ist auf der Bordkarte aufgeführt."

Farid Bang muss also noch lernen, was Pünktlichkeit bedeutet. Er nahm sich später einen Privatjet.

Titelfoto: Montage Ursula Düren/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0