Darum wurden bei Facebook zehntausend Accounts gelöscht

Neu

12-jährige bringt heimlich Kind zur Welt und lässt es unter einer Brücke zurück

Neu

Zeugen gesucht! Mann starrt 19-Jährige im Zug an und onaniert

Neu

Wieder schweres Busunglück! 50 Verletzte, darunter sechs schwer

Neu
8.246

Rapper verspeist Edel-Fischplatte: Als die Rechnung kommt, flieht er ins Meer!

Diese Geschichte ist echt zu blöd, um wahr zu sein! Und die Ausreden des Zechprellers sind die absolute Krönung.
Rapper Terry Peck (33) bestellte in einem edlen Restaurant eine gigantische Fischplatte - nur hatte er leider kein Geld dabei (Symbolbild).
Rapper Terry Peck (33) bestellte in einem edlen Restaurant eine gigantische Fischplatte - nur hatte er leider kein Geld dabei (Symbolbild).

Southport - Dumm gelaufen! Der Rapper Terry Peck machte es sich am letzten Sonntag in einem Luxus-Restaurant im australischen Southport gemütlich und schlemmte eine Mega-Fischplatte. Als die Rechnung kam, suchte er das Weite.

Zwei Hummer, ein kleiner Oktopus, 21 Austern und etliche Flaschen Bier: Der 33-Jährige hatte es sich im Omeros Bros Seafood Restaurant wirklich gut gehen lassen. Am Ende sollte ihn sein teures Vergnügen laut Goldcoast Bulletin stolze 650 Dollar, also etwa 450 Euro kosten. Doch anstatt die Zähne zusammenzubeißen und seine immense Rechnung zu begleichen, machte er sich lieber auf und davon.

Der Betrunkene sprintete den Strand entlang und versuchte schließlich, schwimmend zu entkommen. Er trotzte den Wellen, tauchte sogar den alarmierten Wasserschutzpolizisten davon, die ihn auf ihren Jetskis einkreisten. Doch es kam, wie es kommen musste, irgendwann ging der Fisch ins Netz.

Als die Rechnung kam, sprang der Zechpreller einfach ins Meer und wollte davonschwimmen.
Als die Rechnung kam, sprang der Zechpreller einfach ins Meer und wollte davonschwimmen.

Bereits am nächsten Tag wurde der Zechpreller Haftrichterin Joan White vorgeführt. Und für die hatte Peck sich bereits einige absurde Ausreden zurechtgelegt.

Zuerst behauptete er, dass Essen sei maßlos überteuert, der Hummer zerkocht gewesen - und das in einem der laut tripadvisor zehn besten Restaurants Australiens. Er habe sich sogar beim Kellner beschwert und dieser habe ihm gesagt, er würde sich um die Rechnung kümmern.

Ausrede Nummer zwei schien sogar NOCH abwegiger. Peck behauptete nämlich ernsthaft: "Meine Freundin war am Strand, als sie plötzlich ihre Wehen bekam." Echt jetzt? Die Schwangere-Freundin-Nummer?

Angeblich habe er auf dem Weg zu seiner Freundin seine Brieftasche verloren. Er sei auch nicht ins Wasser geflohen, sondern habe lediglich vorgehabt, kurz schwimmen zu gehen.

Wie das Verfahren für Peck ausgeht, ist noch unklar. Der Prozess soll am 4. Mai fortgesetzt werden. Ob er bis dahin einsichtig geworden ist und seine Rechnung bezahlt hat?

Fotos: 123RF

Wegen Kopftuch-Verbot: Gericht entzieht Richter seinen Fall

Neu

Von wegen gesund: Zuviel Vitamin B steigert das Krebsrisiko!

Neu

Auf Taten sollen Worte folgen: Linke Gewalt eindämmen dank Dialog?

Neu

Ekel-Pöbler bespuckt Polizisten und stoppt Züge am Hauptbahnhof

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

6.534
Anzeige

Falsche Ferienwohnung gebucht? Deutscher in Türkei eingesperrt

Neu

Krebskranke Frau verliert Koffer am Flughafen, doch die Airline lässt sie nicht im Stich

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

53.919
Anzeige

Video: Grusel-Wesen mit menschlichem Gesicht schockt Millionen von Menschen

Neu

Hermes-Kunde hat Schnauze voll und schreibt Wut-Brief an Paket-Boten

Neu

Video-Hit: 14-jähriger tanzt Macarena, dann passiert das...

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

48.865
Anzeige

Im Graben gelandet: Sperrung nach Lkw-Unfall auf A9

Neu

Steht der Abstieg von RB Leipzig schon fest?

6.577

Nach fiesem Sex-Witz: Ex-Spice Girl Mel B rastet in Live-Sendung aus und geht

2.427

Panik! Familienvater findet hier eine Giftschlange, aber wo?

2.476

Weil Autofahrer sich nicht benehmen können, wird ganze Brücke gesperrt

2.720

Skandal! 4-Jährige in Kita mit Panzertape an den Stuhl gefesselt

4.407

Harte Worte: Kanzler-Kandidat Martin Schulz geht Trump an

816

Merkel plaudert Privates aus: Das ist ihre größte Schwäche

2.899

Video aufgetaucht: Vermummte blockieren U-Bahn und besprühen kompletten Wagen

4.614

Krankenhaus-Pfusch? Baby stirbt einen Tag nach Entlassung

6.497

Schock in der Basketball-Bundesliga! Tumor bei MBC-Star Kerusch entdeckt

559

Letzte Rosinenbomber der Welt im Dschungel aufgespürt

2.773

Rockstar mit junger Freundin bei Sex auf Flugzeugklo erwischt

4.828

Weil Mann Wasserstoffperoxid tankte: Ganzes Wohnviertel evakuiert

2.851

Zug rammt Lastwagen und entgleist: Mehr als 40 Verletzte

5.049

Mit diesem Foto schockt Verona Pooth ihre Fans

6.506

Viele Verletzte bei Motorrad-Crashs in wenigen Stunden

383

Lkw verliert 24 Tonnen Betonplatten auf der Autobahn

1.840

Er bangt um ihre Sicherheit: Sigmar Gabriels Frau wird bedroht

2.189

Unglück in den Bergen! Wanderer stürzt 200 Meter in den Tod

2.775

Krasse Veränderung: So sieht ESC-Kandidatin Jamie-Lee nicht mehr aus

6.639

Hauswand stürzt ein. Plötzlich ist Wohnzimmer ein Freisitz

3.797

Tragischer Unfall auf Mallorca: Deutscher Tourist gestorben!

14.815

Motorrad stößt mit Fußgängerinnen zusammen: Drei Verletzte

7.003

Große Trauer! Walross-Kind Loki gestorben

2.689

Schwerverbrecher entkommt bei Familienbesuch in Hamburg

3.425

Das passiert, wenn Ihr nicht jeden Tag Eure Unterwäsche wechselt

10.751

Weil sie jahrelang Baby-Puder benutzte: Frau muss an Krebs sterben

15.224

Islamistische Terrorverdächtige dürfen abgeschoben werden

1.742

So will die Bundesregierung künftig gegen Impfmuffel vorgehen

2.698

Drogenhandel im Darknet: Razzia bei Ex-Grünen-Politiker

3.642

Großzügige Spende: Hessen schenkt dem "armen" Berlin eine Flagge

134

Mann randaliert in Asyl-Heim und zeigt seinen Penis

3.931

Dramatischer Brand in Hochhaus: Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

11.371
Update

Politisches Statement? Damit sorgte Billy Joel beim Konzert für Aufsehen

1.581

Leichtgläubig: Freier geben Prostituierte EC-Karte mit PIN-Nummer

3.281

Darum vertragt Ihr Alkohol mit den Jahren immer schlechter

15.032

Drama in Sachsen: Politiker fällt bei Bürgergespräch um und stirbt

20.707

19-Jähriger schlägt mit Beil auf die eigenen Eltern ein

2.041

FC Barcelona verklagt Neymar auf Schadenersatz

3.450

Nach Frauenmord und Flucht: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Mörder erlassen

1.082

Gift-Eier-Skandal: Fipronil erstmals auch in Sachsen nachgewiesen

4.915

89-jährige schleift mit Minivan Fußgängerin über Parkplatz

2.388