Rapperin droht ihrem Freund den Penis abzuschneiden

Iggy Azaleas (25) Verlobter sollte sich besser vorsehen, sonst könnte seine Liebste zu drastischen Maßnahmen greifen.
Iggy Azaleas (25) Verlobter sollte sich besser vorsehen, sonst könnte seine Liebste zu drastischen Maßnahmen greifen.

Los Angeles - Was läuft denn da schief, im Hause Azalea-Young? Die erfolgreiche Rapperin Iggy Azalea (25) droht ihrem Verlobten damit, ihm sein bestes Stück abzuschneiden.

Nachdem im März ein Video von Nick Young (30) im Netz landete, in dem er gestand, seine Liebste betrogen zu haben, brodelte die Gerüchteküche um ein Beziehungsaus der beiden.

Auf Twitter stellte sie jedoch klar: „Wenn man erwachsen ist und inzwischen ein gemeinsames Leben aufgebaut hat, dann kann man manche Dinge vielleicht verstehen. So ist es eben, man macht ja selbst auch Fehler. Beziehungen sind harte Arbeit.“

Klingt ja erstmal, als würde sie sehr abgeklärt mit der Situation umgehen und dem Basketball-Star verzeihen, doch so ganz kann sie den Vertrauensbruch wohl doch nicht ausblenden.

Im Interview mit TMZ drohte sie ihrem Verlobten deshalb mit drastischen Maßnahmen: „Klar sehe ich das nicht total locker. Ich habe ihm bereits gesagt, wenn noch ein Video auftaucht oder noch irgendeine andere Kleinigkeit passiert, dann wirst du nur noch einen halben Penis haben!“

Nick Young sollte sich also in Zukunft besser am Riemen reißen, wenn er sein bestes Stück behalten will.

Im vergangenen Sommer verlobte sich die Rapperin mit Star-Basketballer Nick Young (30).
Im vergangenen Sommer verlobte sich die Rapperin mit Star-Basketballer Nick Young (30).

Fotos: Imago, Instagram/Iggy Azalea


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0