Ratet mal, welcher Star hier den Weihnachtsmann trifft

Schauspielerin Stephanie Stumph (30) zeigte jetzt Kinderfotos vom Fest der Liebe in den 80er-Jahren.
Schauspielerin Stephanie Stumph (30) zeigte jetzt Kinderfotos vom Fest der Liebe in den 80er-Jahren.

Dresden - Er ist heute Ehrengast in sämtlichen Stuben. Doch nicht alle Kinder freuen sich über den Weihnachtsmann, manche haben sogar Angst vor dem bärtigen Alten.

Prominentes Beispiel dafür ist Schauspielerin Stephanie Stumph (30). Auf Facebook postete die schöne Sächsin jetzt Festfotos aus Kindertagen.

„Der Weihnachtsmann und ich - das war schon immer eine schwierige Beziehung ...“, kommentierte der TV-Star die Schwarz-Weiß- Aufnahmen.

Die Bilder stammen aus den Jahren 1986, 1987 und 1988. Stephanie, das süße kleine Mädchen mit den großen Kulleraugen, sieht allerdings eher erschreckt als glücklich aus.

„Ich hatte chronische Angst vorm Weihnachtsmann“, so Stephanie ...
„Ich hatte chronische Angst vorm Weihnachtsmann“, so Stephanie ...

„Ich hatte chronische Angst vorm Weihnachtsmann“, verrät sie.

Heute feiert Stephanie gemeinsam mit ihrer Familie in Dresden Weihnachten:
„Traditionell gibt es wie jedes Jahr den Kartoffelsalat meiner Mutter. Der schmeckt nirgendwo so gut wie bei ihr. Gewünscht habe ich mir nichts. Nur Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit.

Fotos: Imago/Horst Galuschka, privat


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0