Verdächtig viele Rosen: Ist Raul Richter wieder vergeben?

Mit diesem Foto sorgt Raul Richter für Verwirrung.
Mit diesem Foto sorgt Raul Richter für Verwirrung.  © Instagram/Raul Richter

Berlin - Eigentlich ist Raul Richter Single. Das hat er zumindest Ende Januar noch gegenüber Promiflash selbst gesagt.

Jetzt sorgt der ehemalige GZSZ-Star aber für reichlich Verwirrung. Nachdem er in seiner Instagram-Story ein Bild mit dem Logo einer Edelschmuck-Marke zeigte, hat er nun auch noch ein Bild von sich mit einem üppigen Strauß Rosen veröffentlicht.

Das Bild hat er zudem nicht an einem x-beliebigen Tag veröffentlich sondern ausgerechnet am Valentinstag. Hat der 31-Jährige etwa wieder eine neue Freundin?

Für wen er die Geschenke besorgt hat, verriet er allerdings nicht. Vielleicht hat er ja in Kolumbien tatsächlich jemand ganz besonderen getroffen. Schon während des Dschungelcamps hat er für die schöne Kolumbianerin Kattia Vides geschwärmt (TAG24 berichtete).

Seinen derzeitigen Aufenthalt in Südamerika hat allerdings einen ganz anderen Grund. Er lernt dort Spanisch und Tanzen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0