Raúl Richter über Ex-Kollegin Sila Sahin: So sehr hat sie sich verändert!

Berlin - Vor einem halben Jahr ist Ex-GZSZ-Star Sila Sahin zum ersten Mal Mutter geworden. Wie sehr sich die 33-Jährige seitdem verändert hat, verrät nun ihr ehemaliger Soap-Kollege und guter Freund Raúl Richter.

Sila Sahin (33) ist im Juli zum ersten Mal Mutter geworden.
Sila Sahin (33) ist im Juli zum ersten Mal Mutter geworden.  © Instagram/diesilasahin

Von 2009 bis 2014 standen beide gemeinsam für die deutsche Kult-Soap vor der Kamera, verkörperten die Rollen Dominik Grundlach und Ayla Höfer.

"Ich meine, ich habe sie auch noch damals kennengelernt, da war sie schon ein bisschen verplant", erinnert sich der 31-Jährige im Promiflash-Interview.

Seitdem hat sich natürlich einiges getan - nicht zuletzt durch die Geburt von Söhnchen Elija. "Ich muss sagen, dass diese Mutterrolle sie echt schon erfüllt und auch gelassener und ruhiger gemacht hat", stellt der Schauspieler fest.

Es scheint also so, als würde Sila voll und ganz in ihrer Mutterrolle aufgehen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0