Raul Richter wieder verliebt? Was geht da mit der Ex von Nico Schwanz?

Berlin - Ist Raul Richter wieder in festen Händen? Im Oktober 2016 ging die Beziehung zu GZSZ-Star Valentina Pahde in die Brüche, fast ein Jahr später folgte die Trennung von Jessica Michaelis. Seitdem war der ehemalige GZSZ-Darsteller solo unterwegs.

Raul Richter am Set von GZSZ.
Raul Richter am Set von GZSZ.  © DPA

Nun heizt er mit seinem neuesten Instagram-Post die Gerüchteküche ordentlich an. Darauf zu sehen: Raul Richter und Vanessa Schmitt - die Ex-Freundin von Nico Schwanz.

Während sich der 32-Jährige zum Fasching als Sheriff verkleidet hat, zeigt sich Vanessa als sexy Catwoman. Auffällig ist auch, wo Raul seine Hand platziert: direkt auf ihrem Hintern.

Auch Vanessa hat ein ähnliches Bild auf ihrem Account gepostet. Zudem haben beide neben einem Herz-Emoji den Hashtag #couplegoals verwendet.

In den Kommentaren überhäufen sich die Glückwünsche. Ein Follower brachte es auf Punkt: "gesucht und gefunden".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0