Drohung mit Elektroschocker: Überfall auf Bar in Raunheim

Die Räuber drohten mit einem Elektroschocker (Archivbild).
Die Räuber drohten mit einem Elektroschocker (Archivbild).  © dpa/Boris Roessler

Raunheim - Zwei Unbekannte haben am frühen Donnerstagmorgen eine Bar in Raunheim überfallen und mehrere Hundert Euro erbeutet.

Die beiden maskierten Männer bedrohten einen Mitarbeiter mit einem Elektroschocker und zwangen ihn zur Herausgabe des Geldes, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dann flohen sie zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief zunächst erfolglos.

Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und sucht Zeugen. Die beiden Täter waren laut Polizei beide schlank und circa 190 beziehungsweise circa 170 Zentimeter groß. Beide Räuber waren komplett schwarz gekleidet und mit Sturmhauben maskiert.

Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 061426960 entgegen.

Titelfoto: dpa/Boris Roessler


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0