RB Leipzigs Sabitzer feiert Geburtstag, nur Timo Werner stößt nicht mit an

Leipzig - Happy Birthday, Marcel Sabitzer! Der Angreifer von RB Leipzig wird am heutigen Sonntag 25 Jahre jung und hat das neben seiner schwangeren Freundin auch mit zwei Mannschaftskollegen gefeiert. Nur einer durfte beim inszenierten Anstoßen kein Glas halten.

Prooost! Konrad Laimer mit Freundin, Geburtstagskind Marcel Sabitzer und Werner-Liebe Paula stoßen an, nur Timo bekommt das nicht mit und grinst ohne Gläschen in die Kamera.
Prooost! Konrad Laimer mit Freundin, Geburtstagskind Marcel Sabitzer und Werner-Liebe Paula stoßen an, nur Timo bekommt das nicht mit und grinst ohne Gläschen in die Kamera.  © Screenshot/Instagram

Marcel Sabitzer wird 25 und feiert das gebührend mit seinen Teamkameraden Konrad Laimer (21) und Timo Werner (23) sowie mit den jeweiligen Freundinnen.

Der deutsche Nationalstürmer Werner saß nach seinem Siegtor beim 1:0-Erfolg bei Schalke 04 Stunden später mit den anderen Gratulanten auf Sabitzers heimischem Sofa, durfte aber nicht mit anstoßen. Beziehungsweise hat er wohl einfach nur nicht gemerkt, dass Sabitzer-Freundin Katja Kühne (33) das Anstoßen fotografieren wollte und kein "normales" Bild knipsen will.

Bei ein, zwei Gläschen Sekt oder Fassbrause ließ das Sextett den Abend bei einer RTL-Folge "Take Me Out" ausklingen. Auch der Verein gratulierte dem österreichischen Nationalspieler schon, schrieb: "Wir wünschen alles Gute und vor allem Gesundheit!"

Marcel Sabitzer wird in den nächsten Wochen das erste Mal Vater (TAG24 berichtete). Seine Freundin Katja, Bachelor-Gewinnerin 2014, bringt demnächst ein Mädchen zur Welt. Die 33-Jährige hat aus einer früheren Beziehung bereits Sohn Lucas (13).

Diese Kalorienbombe hat Katja Kühne ihrem Marcel gezaubert.
Diese Kalorienbombe hat Katja Kühne ihrem Marcel gezaubert.  © Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0