Babyglück bei RB Leipzig hält an! Cunha wird Papa: "Es wird ein Junge!"

Leipzig - Und schon wieder Nachwuchs-News aus dem Hause RB Leipzig! Mit Stürmer Matheus Cunha (20) verkündet bereits der sechste Spieler in diesem Jahr, dass seine Familie weiter wächst.

RB Leipzigs Matheus Cunha und seine Freundin Gabriela Nogueira gaben nun bei Instagram bekannt, dass sie einen Jungen erwarten.
RB Leipzigs Matheus Cunha und seine Freundin Gabriela Nogueira gaben nun bei Instagram bekannt, dass sie einen Jungen erwarten.  © Screenshot/instagram.com/mathcunha_/

Via Instagram verkündete der Brasilianer die frohe Botschaft.

"Es wird ein Junge!!", schrieb Cunha zu einem Foto, das ihn zusammen mit Freundin Gabriela Nogueira zeigt. "Ich liebe dich sooo sehr und bin sooo froh, dass es ein Mini-Cunha wird."

Der Stürmer ist bereits der sechste RB-Spieler, der in diesem Jahr Nachwuchs verkündet. Den Anfang machte Marcelo Saracchi (20) bereits im Januar, gefolgt von Marcel Halstenberg (27) noch im selben Monat. Im Februar und März folgten dann Péter Gulácsi (28) und Yussuf Poulsen (25), bevor im April auch schon mit Mary-Lou das gemeinsame Kind von Marcel Sabitzer (25) und Katja Kühne (24) zur Welt kam (TAG24 berichtete).

Damit jedoch nicht genug: Auch EX-RB-Star Terrence Boyd (28) verkündete im Oktober, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist (TAG24 berichtete).

Der Stürmer kickte bis 2017 für die Roten Bullen. Mittlerweile steht er beim Halleschen FC unter Vertrag.

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0