Nachwuchs bei RB Leipzig! Torhüter Gulácsi zeigt seinen süßen Dominik

Leipzig - RB Leipzigs Stammtorhüter Péter Gulácsi (29) ist erstmals Papa geworden.

RB Leipzigs Stammtorhüter Péter Gulácsi (29) und seine Frau Diana sind am Sonntag erstmals Eltern geworden.
RB Leipzigs Stammtorhüter Péter Gulácsi (29) und seine Frau Diana sind am Sonntag erstmals Eltern geworden.  © Picture Point/R. Petzsche

Sein kleiner Sohnemann kam am Sonntagnachmittag um 13.28 Uhr in Gulácsis Geburtsstadt Budapest zur Welt. Er hört auf den Namen Dominik Zoltán.

Der ungarische Nationalkeeper schrieb via Instagram: "the biggest miracle in life. Dominik Zoltán Gulácsi. @dianavigh I am so proud of you and I love you both more than anything. A day we will always remember. #babygulacsi"

Deutsch: "Das größte Wunder im Leben. Dominik Zoltán Gulácsi. @dianavigh ich bin so stolz auf dich und ich liebe euch beide mehr als alles andere. Ein Tag, an den wir uns immer erinnern werden."

Seine Frau Diana postete auf ungarisch: "Heute wurde Gulácsi Dominik Zoltán geboren. Der glücklichste Tag unseres Lebens und die schönste Erfahrung."

Auch Gulácsis Verein meldete sich schon via Twitter: "Wir wünschen den Eltern Diana und Péter #Gulácsi alles Liebe zur Geburt ihres Sohnes!"

Gulácsi reiht sich in eine lange Liste von Leipziger Mitspielern ein, die 2018 und 2019 ebenfalls Väter geworden sind, darunter Marcel Sabitzer, Emil Forsberg und Marcelo Saracchi. Yussuf Poulsens Freundin Maria erwartet im Herbst erstmals Nachwuchs (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0