Rechte, Linke, Ausländer begehen so viele politische Straftaten wie noch nie

Top

Frau auf offener Straße angeschossen und schwer verletzt

Top

Ex-Polizist sicher: Maddi wurde an reiche Familie in Afrika verkauft

Neu

Krasse Veränderung! Das wird bald neu bei GZSZ

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.727
Anzeige
7.595

Bittere Ansage für Stürmer Reagy Ofosu

Chemnitz - Die Tage von Reagy Ofosu (23) beim CFC sind gezählt. Der Mittelfeldspieler plant einen vorzeitigen Vereins-Wechsel. „Ich hatte in dieser Woche ein Gespräch mit den sportlichen Verantwortlichen.
Ofosu (beim Test gegen den BFC) im Zweikampf mit Björn Brunnemann.
Ofosu (beim Test gegen den BFC) im Zweikampf mit Björn Brunnemann.

Berlin/chemnitz - Die Tage von Reagy Ofosu (23) beim CFC sind gezählt. Der Mittelfeldspieler plant einen vorzeitigen Vereins-Wechsel.

„Ich hatte in dieser Woche ein Gespräch mit den sportlichen Verantwortlichen. Es ist gut möglich, dass ich Chemnitz in den kommenden Tagen oder Wochen verlassen werde“, sagte Ofosu nach dem 0:1 am Sonnabend beim BFC Dynamo.

Der gebürtige Hamburger, der beim CFC noch bis Sommer 2016 Vertrag hat, kam vor einem Jahr vom FC Ingolstadt II. und schaffte auf Anhieb den Durchbruch.

In seiner ersten Drittliga-Saison bestritt er 33 Spiele für den CFC, erzielte drei Tore und bereitete sechs Treffer vor.

Aufgrund der Vielzahl von neu verpflichteten Spielern hat er beim CFC für die neue Spielzeit offenbar schlechte Karten. Für seine Position ist Sturmtank Christian Cappek, der mit der Empfehlung von 15 Saison-Toren aus Offenbach kam, vorgesehen.

Zudem wollen die Himmelblauen gern noch einen Konter-Stürmer verpflichten, der laut Sportdirektor Stephan Beutel „Stammspieler-Format“ verkörpert.

In den bisherigen beiden CFC-Testspielen durfte Ofosu von Beginn an ran. Beim 5:0 gegen Mittweida gelang ihm ein Tor.

Nach dem 0:1 in Berlin meinte er: „Wir sind noch sehr weit entfernt von der Spielweise, die wir zeigen wollen. Da ist noch viel Luft nach oben.“

So lange kein neuer Verein gefunden ist, will sich Ofosu dem internen Konkurrenzkampf stellen. „Ich versuche, mich auf meine Stärken zu konzentrieren. So lange ich hier unter Vertrag stehe, hänge ich mich für den CFC voll rein.“

Fotos: Picture Point/Kerstin Kummer

Hauptrolle in Roma-Film: Sido wird Schauspieler

Neu

Denkt Nathalie Volk über eine Trennung von Frank nach?

Neu

Fans in Sorge: Sophia Thomalla schockt erneut mit Skinny-Körper

2.367

Fassanstich versaut: Ganze Sportmannschaft nimmt unfreiwillige Bierdusche

219

Dieser neue Trend sieht ziemlich eklig aus

3.048

So geht es in Deutschlands wohl verrücktester Schule zu

1.538

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.625
Anzeige

Frau wirft sich auf Streifenwagen und verletzt Polizistin im Gesicht

2.235

TV-Mobbing und Morddrohungen! Steht Honeys Karriere vor dem Aus?

2.787

So krass rastet Shakira beim Fußball-Spiel ihres Mannes aus

1.892

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.234
Anzeige

Gefasster Ladendieb ist offenbar ein Doppelmörder

6.094

Im Bett mit Micaela Schäfer: Nacktschnecke gibt es bald zum Anfassen

1.838

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

13.804
Anzeige

Bei Mc Donald's gibt's jetzt auch heiße Würstchen!

3.141

Familie mit drei Kindern landet mit drei Tagen Verspätung auf Gran Canaria

5.472

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

2.887
Anzeige

Auf dem Weg zu "Fast & Furious 8": Polizei stoppt Rowdys auf der Autobahn

1.768

Betrunkener Mann geht mit Armbrust auf Polizisten los

1.571

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

Anzeige

Große Ehre für Conchita Wurst: Dieser Modezar entwirft ihre Kostüme

521

Linksradikale wollen mitten durchs Myfest marschieren

563

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

15.986
Anzeige

Verfahren gegen "Bürgerwehr" wegen geringer Schuld eingestellt!

10.653

Mann spaziert mit 3,3 Promille über die Gleise

2.806

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.544
Anzeige

Leiche in verbranntem Auto: Identität aufgeklärt

3.744
Update

Mutmaßlicher Mörder von Thu T. geschnappt

9.563

Polizei findet blutüberströmtes Baby in Wohnung: Mutter gesteht Mord

9.597

1,80 Meter hoher Zaun soll Schule vor Junkies und Huren schützen

3.236

Loveparade-Katastrophe kommt jetzt doch vor Gericht!

2.395

Shitstorm! Rihanna setzt sich den Kopf der Queen auf

863

Migranten treten auf Lesbos in Flüchtlingslager in Hungerstreik

1.852

Exklusiv! Peter Neururer und Hans Sarpei hautnah

834

So lernte Jennifer Lopez ihre neue Liebe Alex Rodriguez kennen

1.135

YouTube-Skandal: Krasavice und Co. fordern Nacktfotos minderjähriger Fans!

7.302

Was machen denn diese Ziegen im Polizeiauto?

1.432

Irgendetwas fehlt doch auf diesem Foto von den Victoria's Secret-Models

10.045

Edeka bringt Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatte-Duft auf den Markt

2.723

Mit diesen sieben Tipps verhinderst Du stinkende Fürze

10.027

Banden sie einen Flüchtling an einen Baum? Heute stehen diese Männer vor Gericht

5.663
Update

Diese Promis vernaschten Melanie Müllers Malle-Wurst

3.439

Ehemaliger Bundesliga-Profi und Nationalspieler erhängt sich in seinem Haus

33.358

Krebskranke 20-Jährige hatte nur einen Wunsch: Schön zu sterben

6.254

Großfahndung! Mann weiß nach Crash nicht mehr, wie viele Leute in seinem Auto saßen

17.774

Wagenknecht bedauert Erfolg Macrons bei der Frankreich-Wahl

6.091

Mann schleudert Ast auf fahrendes Auto: 7-Jährige verletzt

2.459

Internationaler Haftbefehl! Wo steckt der Mörder von Thu T.?

5.096

Frankreich-Wahl: Macron liegt knapp vor Le Pen

2.940

Säure-Attacke! Freund von schwangerem Model verhaftet

5.719

Bei "Grill den Henssler" läuft's mal wieder nicht gut für Honey

7.374

Sarah Lombardi: So wachsen ihre Ex-Affäre Michal und Alessio zusammen

9.554

19-Jährige macht per Spotify Schluss

5.085

Einbrecher stolpert über zwei Leichen

4.936