Vivien Reusch veröffentlicht herzzerreißende Botschaft an Rebecca (15)

Berlin - Der Albtraum will einfach kein Ende nehmen: Seit rund zweieinhalb Monaten wird die 15-jährige Rebecca Reusch aus Berlin vermisst. Jetzt meldet sich ihre Schwester Vivien erneut auf Instagram zu Wort.

Auf Instagram richtet sich Vivien Reusch an ihre vermisste Schwester Rebecca (15).
Auf Instagram richtet sich Vivien Reusch an ihre vermisste Schwester Rebecca (15).  © Instagram/viiiivaaa_

"Ich schau mir die Bilder von unserem letzten gemeinsamen Urlaub an und es bricht mir das Herz. Wo bist Du nur? Was ist mit Dir passiert?", schreibt sie zu einem Foto, auf welchem die Schwestern vor der Kamera herumalbern.

Vivien leidet unfassbar unter der Situation: "Es macht mich unglaublich fertig. Ich bin so unfassbar traurig. Ich kann meine Gefühle schlecht in Worte fassen, der Gedanke auf all diese Fragen keine Antwort zu haben macht mich kaputt. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich meine Prinzessin."

Zuletzt hatte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft davon gesprochen, dass "schon Hinweise aus jeder Ecke der Welt" eingegangen seien. Es fehlt jedoch nach wie vor jede Spur von dem Mädchen.

Mehr zum Thema Vermisste Personen: