Warum ist dieses Pärchen-Selfie so unfassbar gruselig?

Judd Jaspers Freundin hat einfach mal zwei Köpfe! Wie kann denn so ein Fotofail passieren?
Judd Jaspers Freundin hat einfach mal zwei Köpfe! Wie kann denn so ein Fotofail passieren?  © Reddit

USA - Sie wollten ein hübsches Bild von sich schießen. Vorne Reddit-User Judd Jasper und seine Freundin, im Hintergrund ein Stadtpanorama. Was dabei herausgekommen ist, schaut ziemlich beängstigend aus.

Denn Judd scheint eine zweiköpfige Freundin zu haben. Einer ihrer "Köpfe" schaut mit einem leichten Lächeln auf den Lippen in die Kamera, der andere zieht eine heftige Fratze.

Wie kann denn so etwas passieren? Ganz einfach: Durch die Panorama-Funktion der Smartphone-Kamera! Denn die braucht ein paar Sekunden länger, um das Bild "in den Kasten" zu bekommen.

"Meine Freundin musste niesen und das ist passiert", kommentiert der junge Mann das ungewöhnliche Bild.

Auf der Plattform Reddit teilte er es mit der ganzen Welt und brachte den ein oder anderen damit zum Lachen. "Jesus, wie kann das immer wieder so witzig sein", schreibt einer. Ein anderer wurde davon regelrecht inspiriert. "Oh mein Gott, wo kann ich diese Fototechnik lernen?", schreibt er.

Eins ist sicher. So ein Urlaubs-Selfie haben sicher nur die beiden auf der Speicherkarte...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0