Toter Opa hinterlässt geheime Botschaft hinter Tapete, die das Netz begeistert

Diese Botschaft klingt hart, ist es aber wohl nicht...
Diese Botschaft klingt hart, ist es aber wohl nicht...  © imgur/Screenshot

Netz - Auf reddit postete der User Fluffhead_Phan das Foto einer Nachricht, die sein toter Opa ihm hinterlassen hatte. Gefunden hatte er diese hinter einer alten Wandtapete, die er abmachen und erneuern wollte.

Die Botschaft hatte es in sich: "All meine harte Arbeit zur Hölle geschossen - Du dummer Bastard! 1975". Es war also schon Jahrzehnte her, dass der Opa sich dafür entschieden hatte, diese Nachricht zu hinterlassen.

Allerdings las sein Enkel sie nicht als böse gemeint, sondern als diebischen Spaß seines Großvaters, der für seinen derben Humor bekannt war. Das Foto, das er am Samstag auf Imgur postete, ging sofort viral. Über 1,2 Millionen Menschen haben es sich angesehen und zahlreich kommentiert.

Die meisten verstehen die Nachricht als humorvoll und freuen sich mit dem Enkel über diese Botschaft vom verstorbenen Opa.