Millionen Menschen lachen über dieses Foto...

Ein Footballfan blickt auf das Spielfeld im "Washington Stadium".
Ein Footballfan blickt auf das Spielfeld im "Washington Stadium".

Washington- Dieses Foto ist der Hit in den sozialen Netzwerken in Amerika. Zu sehen ist ein Fan, der sich am Sonntag ein Footballspiel im "Washington Stadium" ansieht. Doch das ist nur die halbe Wahrheit...

Schöne Aussichten! Ein Mann sieht sich mit seinem Kumpel gemütlich ein Football-Spiel der "Washington Redskins" an. Doch sein Gesicht wirkt so gar nicht entspannt. Warum nur?

Ein anderer Fan, der das millionenfach angeklickte Foto schoss und im Netz veröffentlichte, bringt Licht ins Dunkel. Denn auf der zweiten Hälfte des Bildes ist eine Frau zu erkennen, die unter dem Mann sitzt und so gar keinen Interesse an dem Spiel zeigt.

Die Dame scheint mit etwas anderem beschäftigt zu sein. Der Fotograf, der direkt hinter den beiden stand, schrieb:

"This guy in the Taylor jersey and the girl was there with a group of about 6 other people. I’m pretty much sure the girl wasn’t his girlfriend. They were pretty much being inappropriate the whole time. All you saw was head movement from our angle. In the picture you can see his pants lower than normal."

("Dieser Kerl im "Taylor"-Trikot und das Mädchen waren dort mit einer Gruppe von etwa 6 anderen Leuten . Ich bin ziemlich sicher, dass das Mädchen nicht seine Freundin war. Sie verhielten sich ziemlich daneben die ganze Zeit. Man konnte sehen, wie sich der Kopf der Frau bewegte. Der Kerl hatte seine Hose tiefer als üblich.")

Doch Football ist wohl nur Nebensache, wenn man sich das ganze Bild ansieht.
Doch Football ist wohl nur Nebensache, wenn man sich das ganze Bild ansieht.

Fotos: reddit.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0