Regenschirm und Sonnenbrille: So wird das Wetter im Ländle!

Stuttgart - Das Wetter im Südwesten bleibt wechselhaft. Mal kommt die Sonne durch, mal bleibt es bewölkt. Ihr solltet auf alles vorbereitet sein.

Das Wetter wird wechselhaft. (Fotomontage)
Das Wetter wird wechselhaft. (Fotomontage)  © Screenshot wetter.de/dpa

Der Dienstag sei von einem Mix aus Sonne und Wolken geprägt, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit.

Südlich der Donau seien auch einzelne Schauer möglich. Die Temperaturen liegen demnach zwischen 15 Grad im Bergland und 23 Grad in der Kurpfalz.

Zur Wochenmitte hin bleibt es laut DWD zunächst freundlich. Auch am Mittwoch sei es meist trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 17 und 24 Grad.

Erst am Donnerstag werden die Wolken dichter und es kann den Angaben zufolge örtlich zu Schauern und Gewittern kommen.

Titelfoto: Screenshot wetter.de/dpa

Mehr zum Thema Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0