Deutschland wählt den Bundestag: Wie werden die Parteien abschneiden?

Top

Autobahn-Horror! Drei Tote bei Crash mit Geisterfahrer-Lkw

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.547
Anzeige

Cathy ganz ehrlich! So war der Sex mit Richard Lugner wirklich

Top
2.564

Unfallserie: Regen, Schnee und Glätte in Sachsen

Sachsen - Der Winter kommt zurück: In ganz Sachsen gibt es heute Regen, in höheren Lagen auch Schneeschauer.
Die Frau kam wegen der rutschigen Fahrbahn von der Straße ab und überschlug sich.
Die Frau kam wegen der rutschigen Fahrbahn von der Straße ab und überschlug sich.

Sachsen - Der Winter kommt zurück: In ganz Sachsen gibt es heute Regen, in höheren Lagen auch Schneeschauer.

Dazu bleibt es weiterhin auch recht kalt. Das Thermometer schaftt es nur knapp über 0 Grad. Im Erzgebirge herrscht leichter Dauerfrost, oberhalb 300 bis 400 Meter muss mit Schneeschauern gerechnet werden.

Besonders für die Straßen eine gefährliche Mischung aus Kälte und Nässe.

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor überfrierender Nässe. Glatte Fahrbahnen haben in der Nacht bereits für Unfälle gesorgt.

Eine junge Frau war mit ihrem Peugeot von Großharthau auf der B6 in Richtung Goldbach bei Bischofswerda unterwegs.

Gegen 22:30 Uhr kam die Frau in einer scharfen Linkskurve wegen der rutschigen Fahrbhan nach rechts von der Straße ab, donnerte über ein Feld und überschlug sich ein Mal.

Die Fahrerin kam verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Zur Zeit des Unfalls herrschte sehr starker Schneefall bei -1 Grad Celsius und matschiger Straße.

Der 30-Jährige kam am späten Montagabend auf die Intensivstation.
Der 30-Jährige kam am späten Montagabend auf die Intensivstation.

Auch bei Leipzig hat es in der Nacht wegen glatten Straßen gekracht: Ein Schwerstverletzter.

Dort wurde der Fahrer (30) eines Opel Zafira bei einem heftigen Unfall auf der A14 schwerst verletzt und eingeklemmt. Der Mann war in Fahrtrichtung Halle unterwegs.

In Höhe der Abfahrt Leipzig-Messe geriet der Wagen ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen das Heck eines Gefahrgutlasters. Davon prallte der Wagen ab und schleuderte gegen die Leitplanke.

Der Fahrer des Opel wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr kämpfte bei der Rettung mit dem Sicherheitssystem und den verstärkten Metallteilen des Autos.

Der 30-Jährige kam am späten Montagabend auf die Intensivstation, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der VW Polo kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.
Der VW Polo kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Auch bei Chemnitz haben die schwierigen Straßenverhältnisse für Unfälle gesorgt.

Gegen 20.45 Uhr war ein VW Polo bei Wiederau in Königshain unterwegs. Hier kam der Wagen von der Fahrbahn ab, landete aus noch nicht geklärter Ursache in einem Bach.

Die Feuerwehr musste den Wagen mit einem Kran bergen und abtransportieren.

Am Montag ereignete sich gegen 20.30 Uhr in Chemnitz auf der Weststraße.
Am Montag ereignete sich gegen 20.30 Uhr in Chemnitz auf der Weststraße.

Am Montag gegen 20.30 Uhr krachte es in Chemnitz auf der Weststraße, Höhe Horst- Menzel- Sztaße.

Auch hier herrschten schwierige Wetterbedingungen durch Schnee und Schneeregen. Die Fahrbahn war rutschig und es waren eingeschränkte Sichtbedingungen für die Autofahrer.

Hier stießen wegen der schlechten Bedingungen zwei Pkw frontal zusammen.

Verletzt wurde niemand, an den Autos entstand hoher Sachschaden. Die Weststraße war voll gesperrt.

In Leuben hat es an einer Kreuzung gekracht.
In Leuben hat es an einer Kreuzung gekracht.

Kreuzungscrash in Leuben.

Gegen 21.45 Uhr knallte es am Montagabend an der Kreuzung Pirnaer Landstraße / Leubener Straße.

Vermutlich ein Vorfahrtsfehler war Grund für den Crash. Zwei Personen wurden verletzt und vom Rettungsdienst ambulant behandelt.

Im Kreuzungsbereich kam es dadurch zeitweise zu Behinderungen.

Die beiden Autos krachten am Dienstagvormittag ineinander.
Die beiden Autos krachten am Dienstagvormittag ineinander.

In Dresden hat es am Dienstagvormittag mitten in der Stadt gekracht.

Der Unfall geschah gegen 9.45 Uhr am Wettinger Platz in Dresden.

Bei dem Unfall sind ein weißer Hyundai und ein schwarzer Audi zusammengestoßen.

Vier Frauen wurden bei dem Unfall verletzt.
Vier Frauen wurden bei dem Unfall verletzt.

In Lichtenberg im Erzgebirge verunglückte zudem ein Linienbus auf der Mittelgebirgsstraße.

Der Bus kam gegen 12.30 von der schneeverwehten Fahrbahn ab, kippte in ein Feld und blieb auf der Seite liegen. Bei dem Unfall wurden vier Fahrgäste (Frauen, 16, 21, 19, 52) leicht verletzt, der Busfahrer (49) kam mit dem Schrecken davon. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 50.000 Euro.

Unfall auf der Bremer Straße in Dresden gegen 16 Uhr.
Unfall auf der Bremer Straße in Dresden gegen 16 Uhr.

Dresden - Ein kleiner Zusammenstoß zwischen einem VW Passat und einem Toyota ereignete sich gegen 16.00 Uhr in Dresden (stadteinwärts) auf der Bremer Straße / Höhe Dresdener Mühle. Dabei entstand glücklicherweise nur Sachschaden. Die Polizei ist noch vor Ort.

Fotos: Rocci Klein, TNN, Harry Haertel, Christian Essler, Tom Wunderlich, Grasselt

Soul-Sänger verliert jahrelangen Kampf gegen Krebs

Top

"Du Penner": NBA-Superstar LeBron James beschimpft Trump

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

90.761
Anzeige

Verheiratete Lehrerin schläft an einem Tag mit zwei Schülern

Neu

Feuerwehr findet nach Brand in Wohnung männliche Leiche

Neu

Riesen-Krokodil erschossen! Polizei steht vor einem Rätsel

Neu

Horror-Unfälle auf Autobahn! Zwei Männer sterben

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.440
Anzeige

14-Jähriger geht mit Messer auf Eltern los: Vater tot

Neu

Ein wahrer Held: Mann rettete Nachbarn aus brennender Wohnung

Neu

Auto an der Angel: Hier muss eine Luxus-Karre aus dem See gefischt werden

Neu

Handwerker-Pfusch!? In dieser Küche stimmt was nicht

Neu

Säure-Anschlag in Einkaufszentrum: Sechs Menschen verletzt!

Neu

Massen-Demo auf Mallorca gegen "Sauftourismus"

Neu

Schock: Polizei stoppt dieses blutverschmierte Auto

Neu

Donald Trump: Kim Jong-Un ein "Raketenmann auf selbstmörderischer Mission"

Neu

Grausamer Fund: Toter Säugling im Park entdeckt

Neu

Berlin-Marathon: Fast 44.000 Läufer und ein Weltrekord!

147

Kennt Ihr Eure Rechte als Fluggast?

381

"Wut und Hass": Stimmung im Osten vor Bundestagswahl besorgniserregend

10.695

Baum-Massaker! CDU ließ für Wahlkampfparty alte Linden absägen

761

Straßen-Streit eskaliert: Rollerfahrer niedergestochen

7.492

So romantisch! Diese Bachelor-Kandidatin hat sich verlobt

3.140

Seil löst sich: Dieter Bohlens Schock-Unfall beim Supertalent!

14.999

Tausende Polen demonstrieren für Rechte Homosexueller

728

"Angepisst!" Sind 750 Liter Urin Kunst?

3.454

Verknallter Pinguin hat Liebeskummer wegen Manga-Mädchen

2.237

Frau soll von zwei Männern vergewaltigt worden sein: Warum wurde dieser Fall bisher verschwiegen?

10.089

Mit diesem Bild bringt Verona Männer um den Verstand!

4.767

Brief an Nachbarn: Anwohner findet Fingernägel & Co auf Balkon, doch er bleibt "höflich"

3.831

Tatort-Star Neuhauser: Sechsmal wollte sie sich das Leben nehmen

2.020

Gefährlicher Trend: Wieder eine Reizgas-Attacke in Schule!

156

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Stress und Krebs?

2.693

Herrliche Bilder: Hatte es dieser blinde Passagier so eilig?

3.479

Haut Florian Wess Gina-Lisa hier richtig in die Sch****?

5.159

Gebt Frankfurt den besten Platz auf dem Monopoly-Brett!

158

Wegen kleinen Rempler: Gruppe prügelt Fahrgäste ins Krankenhaus

6.035

Linken-Politiker postet dieses Foto und löst Polizei-Einsatz aus!

10.934

Land gibt Gebäude zurück: Immer weniger Flüchtlingsheime nötig

239

Skandal in Sachsen-Knast! KZ-Spruch hängt im Mitarbeiter-Büro

5.308

Alarm in Mexiko-Stadt: Schon wieder ein heftiges Erdbeben!

1.142

Nach dem Eier-Skandal: Krebserregendes Gift in 22 Biersorten gefunden

17.595

Weil sie nur auf ihr Handy glotzte: Frau wird von Straßenbahn erfasst und verliert Bein

10.849

Brutalo-Mann sticht Herrchen nieder und wirft Rad nach Hund

1.982

Mann will bei Notarzteinsatz helfen: Dann landet er selbst im Krankenhaus!

3.541

Tragödie am Kloster: Dreijährige stirbt nach Reitunfall

3.717

10 Supermärkte betroffen! Mitarbeiter finden Koks unter Bananen

3.067

Wegen Brotdose: Landeskriminalamt, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

3.077

Schwulenhass: Prügel-Attacke auf Radfahrer am helllichten Tag

2.673

Mysteriöse Bombendrohungen: Hunderttausende Menschen in Russland terrorisiert

2.519

Weit weg von zuhause! Klinik schmeißt Schwerbehinderten raus: Kollaps

3.806

Nachbarn hörten ihn schreien: Frau schneidet ihrem Liebhaber den Penis ab

7.108

Shitstorm auf Twitter: Polizei entschuldigt sich

2.275

Erdbeben in Nordkorea von Explosion ausgelöst?

3.576

Mutter opferte das eigene Leben für ihr Baby: Doch alles war umsonst

16.696