Diese beiden führen die AfD in den Bundestags-Wahlkampf

Top

Marathon-Läufer stoppt, um Kollabiertem über die Linie zu helfen

Neu

Frau denkt, dass sie Migräne hat - einen Tag später stirbt sie

Neu

"Ich wollte das auf gar keinen Fall!" So ungeplant verlief die Geburt von Isabells Tochter

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.529
Anzeige
2.544

Unfallserie: Regen, Schnee und Glätte in Sachsen

Sachsen - Der Winter kommt zurück: In ganz Sachsen gibt es heute Regen, in höheren Lagen auch Schneeschauer.
Die Frau kam wegen der rutschigen Fahrbahn von der Straße ab und überschlug sich.
Die Frau kam wegen der rutschigen Fahrbahn von der Straße ab und überschlug sich.

Sachsen - Der Winter kommt zurück: In ganz Sachsen gibt es heute Regen, in höheren Lagen auch Schneeschauer.

Dazu bleibt es weiterhin auch recht kalt. Das Thermometer schaftt es nur knapp über 0 Grad. Im Erzgebirge herrscht leichter Dauerfrost, oberhalb 300 bis 400 Meter muss mit Schneeschauern gerechnet werden.

Besonders für die Straßen eine gefährliche Mischung aus Kälte und Nässe.

Der Deutsche Wetterdienst warnt vor überfrierender Nässe. Glatte Fahrbahnen haben in der Nacht bereits für Unfälle gesorgt.

Eine junge Frau war mit ihrem Peugeot von Großharthau auf der B6 in Richtung Goldbach bei Bischofswerda unterwegs.

Gegen 22:30 Uhr kam die Frau in einer scharfen Linkskurve wegen der rutschigen Fahrbhan nach rechts von der Straße ab, donnerte über ein Feld und überschlug sich ein Mal.

Die Fahrerin kam verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Zur Zeit des Unfalls herrschte sehr starker Schneefall bei -1 Grad Celsius und matschiger Straße.

Der 30-Jährige kam am späten Montagabend auf die Intensivstation.
Der 30-Jährige kam am späten Montagabend auf die Intensivstation.

Auch bei Leipzig hat es in der Nacht wegen glatten Straßen gekracht: Ein Schwerstverletzter.

Dort wurde der Fahrer (30) eines Opel Zafira bei einem heftigen Unfall auf der A14 schwerst verletzt und eingeklemmt. Der Mann war in Fahrtrichtung Halle unterwegs.

In Höhe der Abfahrt Leipzig-Messe geriet der Wagen ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen das Heck eines Gefahrgutlasters. Davon prallte der Wagen ab und schleuderte gegen die Leitplanke.

Der Fahrer des Opel wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr kämpfte bei der Rettung mit dem Sicherheitssystem und den verstärkten Metallteilen des Autos.

Der 30-Jährige kam am späten Montagabend auf die Intensivstation, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der VW Polo kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.
Der VW Polo kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Auch bei Chemnitz haben die schwierigen Straßenverhältnisse für Unfälle gesorgt.

Gegen 20.45 Uhr war ein VW Polo bei Wiederau in Königshain unterwegs. Hier kam der Wagen von der Fahrbahn ab, landete aus noch nicht geklärter Ursache in einem Bach.

Die Feuerwehr musste den Wagen mit einem Kran bergen und abtransportieren.

Am Montag ereignete sich gegen 20.30 Uhr in Chemnitz auf der Weststraße.
Am Montag ereignete sich gegen 20.30 Uhr in Chemnitz auf der Weststraße.

Am Montag gegen 20.30 Uhr krachte es in Chemnitz auf der Weststraße, Höhe Horst- Menzel- Sztaße.

Auch hier herrschten schwierige Wetterbedingungen durch Schnee und Schneeregen. Die Fahrbahn war rutschig und es waren eingeschränkte Sichtbedingungen für die Autofahrer.

Hier stießen wegen der schlechten Bedingungen zwei Pkw frontal zusammen.

Verletzt wurde niemand, an den Autos entstand hoher Sachschaden. Die Weststraße war voll gesperrt.

In Leuben hat es an einer Kreuzung gekracht.
In Leuben hat es an einer Kreuzung gekracht.

Kreuzungscrash in Leuben.

Gegen 21.45 Uhr knallte es am Montagabend an der Kreuzung Pirnaer Landstraße / Leubener Straße.

Vermutlich ein Vorfahrtsfehler war Grund für den Crash. Zwei Personen wurden verletzt und vom Rettungsdienst ambulant behandelt.

Im Kreuzungsbereich kam es dadurch zeitweise zu Behinderungen.

Die beiden Autos krachten am Dienstagvormittag ineinander.
Die beiden Autos krachten am Dienstagvormittag ineinander.

In Dresden hat es am Dienstagvormittag mitten in der Stadt gekracht.

Der Unfall geschah gegen 9.45 Uhr am Wettinger Platz in Dresden.

Bei dem Unfall sind ein weißer Hyundai und ein schwarzer Audi zusammengestoßen.

Vier Frauen wurden bei dem Unfall verletzt.
Vier Frauen wurden bei dem Unfall verletzt.

In Lichtenberg im Erzgebirge verunglückte zudem ein Linienbus auf der Mittelgebirgsstraße.

Der Bus kam gegen 12.30 von der schneeverwehten Fahrbahn ab, kippte in ein Feld und blieb auf der Seite liegen. Bei dem Unfall wurden vier Fahrgäste (Frauen, 16, 21, 19, 52) leicht verletzt, der Busfahrer (49) kam mit dem Schrecken davon. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 50.000 Euro.

Unfall auf der Bremer Straße in Dresden gegen 16 Uhr.
Unfall auf der Bremer Straße in Dresden gegen 16 Uhr.

Dresden - Ein kleiner Zusammenstoß zwischen einem VW Passat und einem Toyota ereignete sich gegen 16.00 Uhr in Dresden (stadteinwärts) auf der Bremer Straße / Höhe Dresdener Mühle. Dabei entstand glücklicherweise nur Sachschaden. Die Polizei ist noch vor Ort.

Fotos: Rocci Klein, TNN, Harry Haertel, Christian Essler, Tom Wunderlich, Grasselt

Neuer Shitstorm bei "DSDS": Flog die Falsche raus?

Neu

Brigitte Nielsen kommt wieder!

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.571
Anzeige

12-Jähriger fährt mit Auto 1000 Kilometer durch Australien

Neu

Schwager von Bayern-Profi Vidal auf offener Straße erschossen

Neu

Schweiger wettert weiter: Nun muss der Henssler dran glauben

Neu

Mann entdeckt Goldschatz im Klavier

Neu

24-jährige Frau stirbt nach Sturz aus dem Fenster

Neu

Polizei ertappt nach Verfolgungsjagd zufällig Räuber auf frischer Tat

Neu

Nackter Protest gegen Le Pen bei Frankreichwahl

930

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

15.857
Anzeige

Horror-Fund! Feuerwehrmann entdeckt verbrannte Leiche in Auto

2.791

Hat die CDU schon wieder einen Wahlslogan geklaut?

592

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

Anzeige

46-Jähriger überwältigt pöbelnden Messermann in Bahn

2.542

Sex verboten! Hotelgäste finden diesen Zettel in ihrem Zimmer

3.776

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

2.721
Anzeige

Hasch-Forscher suchen noch 23.000 Kiffer für die Wissenschaft

1.269

Drama! Beerdigung von Christine Kaufmann abgesagt

7.827

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

13.356
Anzeige

Wo ist Jessica? Mutter sucht auf Facebook verzweifelt nach vermisster Tochter

5.786
Update

Misslungener Rettungsversuch: Junge stirbt nach Wurf aus dem Fenster

9.375

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

11.281
Anzeige

Frau hortet 100 Katzen in ihrem Wohnwagen und 42 weitere im Auto

4.042

Kein Geld: Bestatter lassen Verstorbenen am Straßenrand liegen

9.417

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.214
Anzeige

Prügel-Attacke auf ARD-Moderator: Soldat stellt sich

5.054

Warum stehen die hier am Sonntag Schlange in Berlin?

1.696

Studie: Frauen leisten 60 Prozent mehr unbezahlte Arbeit als Männer

842

Innenminister will NPD-Mitgliedern Waffen entziehen lassen

1.532

23-Jähriger torkelt vor S-Bahn und wird überfahren

5.606

Heute wählen die Franzosen ihren neuen Präsidenten

875

Horror-Unfall: Paar stürzt mit Motorrad von Brücke. Beide sterben!

13.084

So wird das Baumblütenfest in Werder gegen Terror geschützt

537

Es kommt endlich die Fortsetzung zu Avatar: Und bei einer bleibt es nicht!

3.346

Schock für United: Ibrahimovic droht Karriereaus

7.863

21-Jährige stürzt von Rügens Kreidefelsen 60 Meter in die Tiefe: Tot!

23.706

EU spendiert unseren Kindern jetzt Milch, Obst und Gemüse

3.315

Darum läuft diese Ex-MDR-Moderatorin jetzt von Rom nach Wittenberg

3.916

So ergattert man im Flieger immer den besten Platz

4.351

Katja macht den Schleck-Test! Heißes Eiscreme-Roulette

5.783

Österreichs SPÖ-Kanzler will Flüchtlings-Camps außerhalb der EU

1.673

Bayer muss GEZ für seine Kühe zahlen!

6.998

Von seinem Onkel! Vierjähriger gehäutet und aufgefressen

27.908

Als eine Mutter sieht, was im Ü-Ei ihrer Tochter steckt, wird ihr schlecht

28.137

Unfassbar! Thüringer Nazi-Wirt lockt Gäste mit Hitler-Schnitzel

47.340

Ministerin will Migrantenanzahl in Schulklassen begrenzen

2.415

Florian Wess hat eine neue Barbie gefunden

5.691

Das tat sie mit Leo, um in "Wolf of Wall Street" mitspielen zu können

6.415

Quoten-Sturz! Läuft es heute besser bei "DSDS"?

3.974

Im Drogenrausch: Mann lebt tagelang mit Toter zusammen

5.388

Mann findet während Flug geladene Waffe auf dem Klo

4.025

Zwei Eigentore in einem Spiel: Für diesen Torwart kommt es knüppeldick

3.905

Darum nimmt Edeka jetzt diese beliebten Produkte aus dem Sortiment

18.464