Besserung in Sicht? So wird das Wetter am Wochenende in OWL

Am Wochenende wird es häufiger regnen.
Am Wochenende wird es häufiger regnen.  © Wetter Online

OWL - Irgendwie hat man das Gefühl, dass uns das Sommer-Wetter in diesem Jahr ein wenig auf den Arm nehmen will. Kaum gab es mal einen Tag mit Sonne satt und Temperaturen von 25 Grad und aufwärts, schleicht sich wieder mieses Wetter rein.

So bleibt es leider auch am Wochenende. Uns erwarten eher trübe Aussichten: Die beginnen laut Wetter Online schon am Freitag. Bei gerade einmal zwei vorhergesagten Sonnenstunden, dafür aber viel Regen und Wind kommt nur wenig Sommer-Stimmung auf.

Dazu passen auch die mageren Temperaturen: Mit mehr als 20 Grad dürfen wir wohl nicht rechnen. Am Samstag wird es sogar noch kühler. Die Höchsttemperatur liegt bei 18 Grad.

Am Nachmittag können sich zu Wolken, Wind und Regen dann auch noch Gewitter gesellen. Sonntag geht es ähnlich unbeständig weiter.

Es bleibt regnerisch. Nur selten lässt sich die Sonne blicken. Hinzu kommen kräftige Windböen.

Es wird wieder frischer in OWL.
Es wird wieder frischer in OWL.  © Wetter Online

Titelfoto: Wetter Online, 123rf


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0