17-Jährige stürzt 20 Meter in die Tiefe: Ihre Freunde müssen alles mitansehen

Regensburg - Vor den Augen ihrer Freunde ist eine 17-Jährige in Regensburg mehr als 20 Meter in die Tiefe gestürzt und tödlich verletzt worden.

Die junge Frau erlag ihren Verletzungen wenig später im Krankenhaus. (Symbolbild)
Die junge Frau erlag ihren Verletzungen wenig später im Krankenhaus. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei mitteilte, saß die Jugendliche am frühen Mittwochmorgen zusammen mit Freunden am Fenster eines mehrstöckigen Wohnhauses.

Dann geschah das Unglück: Die Jugendliche verlor das Gleichgewicht und stürzte hinab.

Die junge Frau wurde umgehend vom alarmierten Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Kurze Zeit später erlag sie dort ihren schweren Verletzungen.

Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus. Wie genau es dazu kam, war zunächst unklar.

Titelfoto: DPA