Was ist ihr zugestoßen? Handy der vermissten Malina gefunden

Malina wird seit Sonnabendnacht vermisst.
Malina wird seit Sonnabendnacht vermisst.

Regensburg - Seit Sonntagmorgen um 5 Uhr wird sie vermisst, Eltern, Freunde und Bekannte machen sich große Sorgen! Nun wurde das Handy der vermissten Malina Klaar (20) aus Regensburg gefunden.

Wie BR.de berichtet, haben Passanten das Mobiltelefon im Herzogspark, in der Nähe der Donau gefunden und dann bei der Polizei abgegeben.

Die hat nun damit begonnen, das Handy auszuwerten, um neue Erkenntnisse über den Verbleib von Malina zu erlangen. Samstagnacht hatte sie eine Party in der "Alten Mälze" in Regensburg besucht und verließ gegen 5 Uhr die Feier.

Sie machte sich auf den Heimweg, rief sogar noch ihre Mitbewohnerin an und sagte, dass sie im Stadtpark auf dem Heimweg sei. Doch sie kam nie in ihrer Wohnung an. Ihre Spur verliert sich in dem Park, ihr Handy war fortan aus.

Auf Facebook fahndeten die Eltern nach ihrer Tochter, doch bislang ist die Suche ohne Erfolg. Angeblich will jemand Malina am Sonntag in einer Regensburger Kneipe gesehen haben.

Wer Hinweise zum Verbleib der jungen Frau machen kann, soll sich bei der Polizei Regensburg unter 0941/5062121 melden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0