Flugzeug abgestürzt? Nein, der Pilot war einfach nur verliebt!

Aspach - Der Liebesbeweis eines Piloten hat am Samstag im Rems-Murr-Kreis (Baden-Württemberg) die Polizei auf den Plan gerufen.

Von wegen Absturz: Der Pilot hatte mit seinem Modellflieger ein Herz an den Himmel gemalt. (Symbolbild)
Von wegen Absturz: Der Pilot hatte mit seinem Modellflieger ein Herz an den Himmel gemalt. (Symbolbild)  © Ralf Hirschberger/dpa

Zeugen meldeten am Abend bei Aspach ein Flugzeug mit großer Rauchentwicklung und einen vermeintlichen Absturz, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag mitteilte.

Als die Beamten die Hinweise überprüfen, stellte sich etwas ganz anderes heraus.

Es handelte sich nicht um einen Flugzeugabsturz, sondern um einen verliebten Piloten, der mit seinem Modellflieger mit Rauchanlage ein Herz in die Luft "gemalt" hatte.

Titelfoto: Ralf Hirschberger/dpa

Mehr zum Thema Baden-Württemberg: