Arbeiter wird von herabfallenden Ziegelsteinen getroffen und kämpft um sein Leben

Hohentengen - Tragisches Unglück! In Hohentengen (Landkreis Sigmaringen) ist ein Arbeiter (60) von herabfallenden Ziegelsteinen getroffen worden.

Mit einem Hubschrauber wurde der 60-Jährige in eine Schweizer Klinik geflogen. (Symbolbild)
Mit einem Hubschrauber wurde der 60-Jährige in eine Schweizer Klinik geflogen. (Symbolbild)  © Patrick Seeger/dpa

Er war gerade dabei, mit einem Kran Ziegelsteinpaletten von einem Lastwagen abzuladen, als kurz vorm Absetzen die Palettenfolie riss.

Die herabfallenden Ziegelsteine trafen schließlich den 60-Jährigen und verletzten ihn lebensgefährlich, teilte die Polizei mit.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Schweizer Klinik geflogen.

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Baden-Württemberg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0