Schüsse an Schule gemeldet: Großaufgebot der Polizei im Einsatz

Kehl - Großeinsatz an einer Schule! Am Donnerstagnachmittag wurde an einer Schule in Kehl ein lauter Knall gemeldet, der sich wie ein Schuss angehört haben soll.

Die Polizei suchte die Umgebung nach Verdächtigen ab.
Die Polizei suchte die Umgebung nach Verdächtigen ab.  © Christina Häußler / Einsatz-Report24

Gegen 14.15 Uhr soll es laut Polizei in der Karlstraße, wo sich eine Schule befindet, zu der Bedrohungssituation gekommen sein.

Zeugen hörten ein lautes Knallen, dass diese mit einem Schussgeräusch verglichen.

Die Polizei, die mit Großaufgebot vor Ort eintraf, konnte keine Verdächtigen mehr antreffen.

Die Polizei-Einsatzkräfte versammelten sich vor der Schule.
Die Polizei-Einsatzkräfte versammelten sich vor der Schule.  © Christina Häußler / Einsatz-Report24

Die Polizei suchte vor Ort nach Verdächtigen. Weitere Ermittlungen zum Fall wurden aufgenommen.

Titelfoto: Christina Häußler / Einsatz-Report24 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Baden-Württemberg: