Nachbarn melden Wohnungsbrand, Polizei macht traurige Entdeckung

Haslach - Ein Bewohner ist im Innenhof eines Hauses in Haslach (Ortenaukreis) am Mittwochmorgen tot aufgefunden worden.

Polizei und Feuerwehr rückten am Mittwochmorgen zu dem vermeintlichen Wohnungsbrand an.
Polizei und Feuerwehr rückten am Mittwochmorgen zu dem vermeintlichen Wohnungsbrand an.  © Einsatz-Report24

Die Polizei ermittelt nun, wie der Mann starb und ob es eine medizinische Ursache gab.

Nachbarn meldeten den Einsatzkräften außerdem einen möglichen Wohnungsbrand in der Wohnung des Mannes, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Daher rückte auch die Feuerwehr an.

Dort war jedoch kein Feuer ausgebrochen - ein Topf auf dem eingeschalteten Herd hatte zur Rauchentwicklung geführt.

Titelfoto: Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Baden-Württemberg: