Schüsse im Wald: Polizei sucht dringend Zeugen

Bruchsal - In einem Wald zwischen Heidelsheim und Gochsheim fielen am Sonntagnachmittag offenbar Schüsse. Die Polizei sucht Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben.

In einem Wald hörte eine Zeugin Schüsse und informierte die Polizei. Als die Beamten ankamen, waren keine Personen anzutreffen. (Symbolbild)
In einem Wald hörte eine Zeugin Schüsse und informierte die Polizei. Als die Beamten ankamen, waren keine Personen anzutreffen. (Symbolbild)  © Bernd Thissen/dpa

Eine Zeugin meldete, dass sie Schüsse von einem Hochsitz im Gewann Schelter gehört hat, teilt die Polizei mit.

Zudem seien zwei Autos in der Nähe des Hochsitzes abgestellt worden.

Als die Polizisten ankamen, waren weder Personen auf dem Hochsitz noch Fahrzeuge aufzufinden.

Deutlicher Anstieg: Mehr Corona-Ausbrüche in unseren Kitas
Baden-Württemberg Deutlicher Anstieg: Mehr Corona-Ausbrüche in unseren Kitas

Allerdings fanden die Beamten eine Zielscheibe in etwa 150 Meter Entfernung zum Hochsitz, auf die vermutlich geschossen wurde.

Zeugen werden gebeten, sich unter 07251/7260 zu melden.

Titelfoto: Bernd Thissen/dpa

Mehr zum Thema Baden-Württemberg: