Taschenmesser gezückt: 27-Jähriger verletzt Mann (35) lebensgefährlich

Fellbach - Bei einem handgreiflichen Streit in einem Auto wurde am Sonntagnachmittag eine Person schwerst verletzt.

Die Polizei konnte den Angreifer festnehmen.
Die Polizei konnte den Angreifer festnehmen.  © 7aktuell.de / Kevin Lermer

Ein Auto in der Kleiststraße rollte gegen 15 Uhr auf ein anderes auf. Als sich ein Zeuge dem betreffenden Fahrzeug näherte, beobachtete dieser eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Im Verlauf des Streits zückte ein 27-Jähriger ein Taschenmesser und stach mehrfach auf seinen Streitpartner ein.

Das 35-jährige Opfer wurde bei der Messerattacke lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und musste dort einer Notoperation unterzogen werden.

58-Jähriger stirbt bei Brand in Notaufnahme: Anklage gegen Ärzte und Pfleger erhoben
Baden-Württemberg 58-Jähriger stirbt bei Brand in Notaufnahme: Anklage gegen Ärzte und Pfleger erhoben

Obwohl der Tatverdächtige nach der Tat flüchtete, konnte die Polizei ihn kurze Zeit später in Tatort-Nähe festnehmen.

Das betreffende Auto wurde forensisch untersucht.
Das betreffende Auto wurde forensisch untersucht.  © 7aktuell.de / Kevin Lermer

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat wurden durch die Kriminalpolizei Waiblingen übernommen.

Titelfoto: Bildmontage: 7aktuell.de / Kevin Lermer

Mehr zum Thema Baden-Württemberg: