Tödlicher Arbeitsunfall: Frau stürzt bei Reinigungsarbeiten aus dem Fenster

Kirchheim - Tragischer Arbeitsunfall in Baden-Württemberg. Im Kirchheimer Industriegebiet kam eine 59-jährige Frau ums Leben.

Trotz notärztlicher Versorgung und Krankenhaus-Aufenthalt konnte der Frau das Leben nicht gerettet werden. (Symbolbild)
Trotz notärztlicher Versorgung und Krankenhaus-Aufenthalt konnte der Frau das Leben nicht gerettet werden. (Symbolbild)  © 123RF / bwylezich

Die 59-Jährige stürzte am Samstagvormittag gegen 11.40 Uhr bei Reinigungsarbeiten aus einem offenen Fenster mehrere Meter in die Tiefe.

Von einem Notarzt wurde die Frau erstversorgt und schließlich mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.


58-Jähriger stirbt bei Brand in Notaufnahme: Anklage gegen Ärzte und Pfleger erhoben
Baden-Württemberg 58-Jähriger stirbt bei Brand in Notaufnahme: Anklage gegen Ärzte und Pfleger erhoben


Dort erlag die Frau ihren schweren Verletzungen.

Titelfoto: 123RF / bwylezich

Mehr zum Thema Baden-Württemberg: