Tragisches Unglück! Mann stirbt beim Tischtennis in einer Scheune

Bad Dürrheim - Tragisches Tischtennis-Unglück in Bad Dürrheim (Baden-Württemberg)!

Der Tischtennisspieler wurde kurz nach Mitternacht von seinen Angehörigen tot aufgefunden. (Symbolbild)
Der Tischtennisspieler wurde kurz nach Mitternacht von seinen Angehörigen tot aufgefunden. (Symbolbild)  © Daniel Karmann/dpa

Wie die Polizei mitteilte, spielte ein 72-Jähriger in der Nacht von Montag auf Dienstag auf einem Aussiedlerhof Tischtennis mit einer Ballmaschine.

Dabei fielen einige der Bälle zwischen die Heuballen, die in der Scheune gelagert wurden.

Als er sie einsammelte, passierte es. Er klemmte sich unglücklich zwischen den schweren Heuballen ein, sodass er sich nicht mehr befreien konnte.

Neues Gesetz: In zwölf Minuten soll der Rettungswagen da sein!
Baden-Württemberg Neues Gesetz: In zwölf Minuten soll der Rettungswagen da sein!

Kurz nach Mitternacht fanden ihn Angehörige leblos auf.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des 72-Jährigen feststellen.

Titelfoto: Daniel Karmann/dpa

Mehr zum Thema Baden-Württemberg: