Wohnhaus brennt: 60-Jährige schwer verletzt

Meißenheim - Bei einem Brand in Meißenheim (Ortenaukreis) sind zwei Menschen verletzt worden.

Feuerwehrleute vor dem Wohnhaus. Am frühen Morgen wurden zwei Menschen durch den Brand teils schwer verletzt.
Feuerwehrleute vor dem Wohnhaus. Am frühen Morgen wurden zwei Menschen durch den Brand teils schwer verletzt.  © Kamera24

Das Feuer brach am Mittwochmorgen im Erdgeschoss eines Wohnhauses aus, wie die Polizei mitteilte.

Dabei wurde eine etwa 60-jährige Bewohnerin schwer verletzt und ein weiterer Bewohner ähnlichen Alters erlitt leichte Verletzungen.

Das Feuer konnte inzwischen gelöscht werden.

Wie es zu dem Brand kam, ist bisher unklar, es liegen jedoch keine Hinweise auf Brandstiftung vor.

Titelfoto: Kamera24

Mehr zum Thema Baden-Württemberg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0