Zwei tote Lebensgefährten in Wohnung entdeckt

Wernau - Was ist nur im baden-württembergischen Wernau (Landkreis Esslingen) vorgefallen?

In diesem Haus wurden zwei Tote entdeckt.
In diesem Haus wurden zwei Tote entdeckt.  © SDMG / Kohls

Wie ein Sprecher der Polizei Reutlingen gegenüber TAG24 bestätigte, sind am Donnerstagvormittag zwei tote Menschen in einer Wohnung entdeckt worden.

Dabei handelte es sich um eine Frau (†89) und einen Mann (†85).

Die Polizei wurde gegen elf Uhr per Notruf informiert. Ein Angehöriger hatte die Toten, die ersten Erkenntnissen nach Lebensgefährten waren, in der Wohnung in der Kirchheimer Straße entdeckt.

Frau in Hütte verschleppt und vergewaltigt: Anklage gegen 36-Jährigen
Baden-Württemberg Frau in Hütte verschleppt und vergewaltigt: Anklage gegen 36-Jährigen

Die Hintergründe waren zunächst unklar. Hinweise auf ein "Verschulden Dritter am Tod der beiden Senioren" gab es den Beamten nach bislang nicht.


Die Kriminalpolizei ermittelt weiter.

Aktualisiert: 27. Januar, 15.43 Uhr

Titelfoto: SDMG / Kohls

Mehr zum Thema Baden-Württemberg: