Frau nach Unfall in Mühlenbecker Land schwer verletzt

Mühlenbecker Land - Auf der Bundesstraße 96a zwischen Schildow und Schönfliess (Landkreis Mühlenbecker Land) ist eine 81-Jährige bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Alle drei am Unfall beteiligten Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Alle drei am Unfall beteiligten Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte ein 83-Jähriger am Montag mit seinem Auto von einem Feldweg auf die Bundesstraße fahren, als er ein Auto mit einer 36-jährigen Fahrerin übersah.

Die Autos kollidierten, wobei die 81-jährige Beifahrerin des 83-Jährigen schwer verletzt wurde. Alle drei am Unfall beteiligten Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Bundesstraße war für eine Stunde voll gesperrt.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Brandenburg: