Heftiger Autocrash in Ludwigsfelde: Zwei Menschen schwer verletzt

Brandenburg - Zwei Autofahrer sind beim Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge in Ludwigsfelde im Landkreis Teltow-Fläming schwer verletzt worden.

Die beiden Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.
Die beiden Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.  © Morris Pudwell

Ein Fahrer sei am späten Samstagabend nach links in eine Straße eingebogen und habe die Vorfahrt eines anderen Fahrzeugs nicht beachtet, teilte die Polizei am heutigen Sonntag mit.

Daraufhin seien die Autos zusammengekracht. Beide Autofahrer hätten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden müssen.


Die Autos seien durch die Kollision so schwer beschädigt worden, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Brandenburg: