Schwerer Frontal-Crash mit mehreren Verletzten

Nennhausen - Am Freitagabend kam es zu einem schweren Unfall zwischen der Ortsverbindung Nennhausen und Damme (Landkreis Oberhavelland).

Die Front des Autos wurde bei dem Aufprall zerstört.
Die Front des Autos wurde bei dem Aufprall zerstört.  © Julian Stähle

Nach ersten Erkenntnissen ereignete sich der Frontal-Crash gegen 18 Uhr. Drei Autos seien im Gegenverkehr kollidiert

Den Angaben nach seien sieben Menschen verletzt worden. Sechs davon seien in ein Krankenhaus gebracht worden, darunter ein Kind.

Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Besuchsverbot nach Corona-Ausbruch im Brandenburger Bergmann-Klinikum
Brandenburg Besuchsverbot nach Corona-Ausbruch im Brandenburger Bergmann-Klinikum

Nähere Informationen lagen zunächst nicht vor. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Die Vollsperrung dauerte bis etwa 20.15Uhr

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Brandenburg: